Keine Adminrechte mehr nach Werksreset

• Hallo, ich habe seit dem letzten Werksreset keine Adminrechte mehr, da steht nur Mitbenutzer, es gibt nur 1 Profil (meins) und das Gastprofil, so wie es aussieht gibt es jetzt kein Admin mehr.

Wie kann es sein, das es jetzt nur noch 2 Profile gibt, ich als Mitbenutzer und das Standard Gastprofil? Vor dem Werksreset war mein Profil Admin + das Gastkonto.

Was ist passiert? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe den Mercedes Support bereits angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5

• Hallo, ich habe seit dem letzten Werksreset keine Adminrechte mehr, da steht nur Mitbenutzer, es gibt nur 1 Profil (meins) und das Gastprofil, so wie es aussieht gibt es jetzt kein Admin mehr.

Wie kann es sein, das es jetzt nur noch 2 Profile gibt, ich als Mitbenutzer und das Standard Gastprofil? Vor dem Werksreset war mein Profil Admin + das Gastkonto.

Was ist passiert? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe den Mercedes Support bereits angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Dein Händler sollte das fixen können.

• Ich denke auch, aber es wird wohl ein Softwarefehler sein, habs deswegen mal gemeldet, damit die das beheben können. Ich mein man sollte ohne Probleme das Auto auf Werkseinstellung zurück setzen können, das man dann viel wieder neu einstellen muss, ok, das ist normal, aber das dann so sachen passieren, das Plug & Charge nicht mehr funktionieren, oder man auf einmal kein Admin Konto mehr hat muss alles nicht sein.

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5