Ich weiß dass ich die aktiviert habe, ich fand nur die Routine skurril die erzeugt wurde
Fenster auf und zu als Routine mag er.
Mir hat er gleich 3x vorgeschlagen bei der diversen Einfahrten ins Parkhaus Fenster Fahrerseite runter.
Ich weiß dass ich die aktiviert habe, ich fand nur die Routine skurril die erzeugt wurde
Fenster auf und zu als Routine mag er.
Mir hat er gleich 3x vorgeschlagen bei der diversen Einfahrten ins Parkhaus Fenster Fahrerseite runter.
Bin gerade über dieses Thema gestolpert und wollte schon ein neues aufmachen. Mir wärmt der CLA auch seit ein paar Tagen ungewollt den Allerwertesten. Ich dachte mir schon, dass es irgendwie mit den jetzt niedrigeren Außentemperaturen zusammenhängt.
Diese Vorlage für die Routine habe ich auch. Nach meinem Verständnis ist die aber nicht aktiv. Erst, wenn ich was ändere und dann speichere, landet sie als aktive Routine in der Liste. Diese hab' ich wieder gelöscht.
Die Vorkonditionierung startet bei mir nach dem Öffnen der Türen. Bei geplanter Abfahrt oder manueller Vorkonditionierung habe ich das Verhalten noch nicht beobachtet. Evtl. ist dann der Innenraum auch schon wieder warm genug.
Ich habe jetzt die Sitzheizung bei der Vorkonditionierung ausgeschaltet und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt hat.