Aber das dies 2026 ist das bei einem Mercedes für 70000€ auch notwendig ist, ist schon lustig.
Ist es nicht - kannst das Teil ja beim Teileonkel bestellen.
Aber das dies 2026 ist das bei einem Mercedes für 70000€ auch notwendig ist, ist schon lustig.
Ist es nicht - kannst das Teil ja beim Teileonkel bestellen.
Hallo
anbei die Datei mit Münzfach (2€/1€) und ohne Münzen es dürften ins Kartenfach 4 Karten reingehen (hoffe ich)
Erster Entwurf.
Einschub für Werksausweis ist noch nicht tief genug.
um wieviel müsste es tiefer sein ?
um wieviel müsste es tiefer sein ?
Geht gerade so nicht zu.
Geh jetzt auf die Tiefe vom Hauptfach.
Hi zusammen,
ich habe mit der Suche leider nichts entsprechendes gefunden (oder ich suche falsch):
Man kann ja den Mittelsteg des Cupholders rausnehmen, gibts dafür alternative Einsätze/ Organizer?
Vielen Dank!
Soweit ich es erinnere ist da noch nichts speziellen für den CLA hier aufgetaucht.
Es gibt allgemein aber zB Abfallbehälter und Aschenbecher für Cupholder.
https://www.amazon.de/BMZX-Auto-M%C3%BClleimer-Auto-Becherhalter-M%...
https://www.amazon.de/Auto-Aschenbecher-Abnehmbarer-Autoaschenbeche...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok schade. Das sind aber zwei Dinge die ich noch weniger brauche als nen Cupholder.
Find ich spannend, dass es weder von Mercedes noch vom Aliexpress was gibt.
Was erwartest Du denn was es da geben sollte ?
Ok schade. Das sind aber zwei Dinge die ich noch weniger brauche als nen Cupholder....
Ich finde den Cup Holder auch nicht optimal. Es gehen eher kleine Flaschen/Becher und auch die wackeln/klappern oft.
Ich nehme die Flaschen/Becher gerne als Armauflage für die Bedingung des Display. Läßt sich so viel besser bedienen, gerade während der Fahrt.
Was erwartest Du denn was es da geben sollte ?
Ja das übliche halt. Schlitze für Karten, "Slot" für Garagentoröffner, Schlüssel.
Hab beim Chinesen beim stöbern was gesehen, finde es aber im Moment nicht. Werds hier posten sobald ichs wiederfinde.