Organizer Mittelkonsole

• BenzBazi da kennst du den klassischen Großkonzern-BWLer schlecht: "Haha die Idioten bestellen das für 25€ nach was uns 2€ im Einkauf kostet und wir in der Produktion weggespart haben"

Wenn der im Einkauf tatsächlich so teuer ist, dann wäre er im Verkauf nicht so billig. Von den paar Prozent muss MB schließlich leben. /Sarkasmus off/

Derzeit:

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11

• Die Vergünstigungen für die Ex- und Noch-Mitarbeiter müssen ja auch finanziert werden ... duck und weg :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Die Vergünstigungen für die Ex- und Noch-Mitarbeiter müssen ja auch finanziert werden ... duck und weg :D

Wenn es denn so wäre. Ich formuliere es mal so (und das ist tatsächlich der Fall): die Jahreswagen sind eine stetige, verlässliche und nicht unbedingt kleine Einnahmequelle in Deutschland. Als früher ausschließlich gekauft wurde, war der Rabatt für die JaWa-Fahrer in einer ähnlichen Größenordnung, wie der Rabatt, den Händler bekommen haben. Das kann man wegen völlig anderer Voraussetzungen (Geldwerter Vorteil, Agenturmodell usw.) natürlich nicht mehr vergleichen, aber ganz gut verdienen tut MB an den Jahreswagen definitiv - und so soll das ja auch sein. Trotzdem beschwere ich mich nicht und sehe das, wie schon wiederholt geschrieben, als Privileg.

Derzeit:

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

• Also zum einen war das scherzhaft gemeint zum anderen: dann könnte man das ja von Mitarbeitern auf ALLE ändern :)

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Also zum einen war das scherzhaft gemeint zum anderen: dann könnte man das ja von Mitarbeitern auf ALLE ändern :)

Das war mir schon klar, keine Sorge.

Derzeit: