Exakt das Verhalten hab ich seit genau einer Woche
Mercedes Benz App
-
-
Update: Die App funktioniert (zumindest) bei mir wieder. Alle Daten werden korrekt angezeigt
-
Bei mir leider noch nicht. Ladedauer ist immer noch weg und heute hat er mir bei geschlossenen Fenstern angezeigt, dass es regnet und dass die (bereits geschlossenen) Fenster geschlossen werden. Dreimal innerhalb von fünf Minuten.
-
Bei mir heute morgen auch nicht. Klima manuell gestartet, keine Anzeige in der App das sie läuft. Funktionierte aber…. seltsam
-
Bei mir (iPhone) sind die Anzeigen in der korrekt und seit Dienstag auch wieder regelmäßig aktualisiert - letzteres war Freitag bis Montag nicht der Fall sondern nur sporadisch aktualisiert.
Bezüglich dem Ticket in Sachen Vorklimatisierungs-Vodoo (der Status wird bei mir immer korrekt angezeigt) habe ich heute Nachtvom Support eine Mail mit ein paar Nachfragen zu Softwarestand, verwendetem Smartphone etc bekommen. Habe ich beantwortet und bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Zum Vergleich: beim Smart #1 dauerten Reaktionen des Support mindestens 2 Wochen und bis zu 4 Monaten und die gingen dann oft komplett am Thema vorbei