Da mein CLA noch nicht da ist, hier mal eine Frage an alle mit Superscreen und Sotzerhöhung auf dem Beifahrersitz. Eine Freundin mir der Ausstattung meinte das der Superscreen sich beibder Fahrt deaktiviert wenn das Kind mit Sitzerhöhung auf dem Beifahrersitz sitzt. Bei Erwachsenen Beifahrern funktioniert dies aber. Gibt es da eine Einstellung ? Was hat eine Sitzerhöhung mit Kind und der deaktivierung des Screens zu tun
Kindersitz und Beifahrerdisplay geht nicht
-
-
Kann mir vorstellen dass das Auto keinen Beifahrer erkennt. Soweit ich weiß wird der Bildschirm dann bei der Fahrt deaktiviert. Ob das über das Gewicht oder die Kamera läuft weiß ich nicht. Bei ersterem könnte man ja mal ein Gewicht ausprobieren.
-
Würde ich auch so sehen... also Kind mästen oder Gewicht drauf packen

-
Würde ich auch so sehen... also Kind mästen oder Gewicht drauf packen

Ich glaube der Sitz erkennt irgendwie die Sitzerhöhung von den Druckpunkten . Naja dann bekommt das Kind Plateauschuhe damit es über 1,5m kommt. Mit Kindersitz deaktiviert sich Bildschirm, ohne Sitz klappt es.
-
Früher hat man sich Zementsäcke in den Kofferraum beim Heckantrieb, heute müssen sie auf den Beifahrersitz damit der Bildschirm angeht 🫠