In Bezug auf den Bremsabrieb ist das generell Nonsens da sorgt die Rekuperation dafür dass deutlich weniger passiert als selbst bei leichteren Verbrennern.
Ist mir schon klar, bin ja auch kein "Offizieller"!😉
In Bezug auf den Bremsabrieb ist das generell Nonsens da sorgt die Rekuperation dafür dass deutlich weniger passiert als selbst bei leichteren Verbrennern.
Ist mir schon klar, bin ja auch kein "Offizieller"!😉
Nur wenn du noch ne Parkscheibe reinlegst
Danke an alle für die Infos. Kann ich mir also erst mal die Parkgebühren sparen, wenn ich im Allgäu bin.
Parkscheibe ist zumindest in Sonthofen extrem wichtig, ansonsten hängt ein Strafzettel am Auto :). Und ja, ich habe die Stadtkasse schon fleissig gesponsert.
Alles anzeigenSei doch nicht so oldschool
https://www.amazon.de/dp/B0B77TX62C?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Yepp... damit hätte ich zB das SLÜ XX 666 auf meinem Smart #1 nicht bekommen können.
doch hätte funktioniert. Nur SLÜ XX 6666 E funktioniert nicht. 4 Ziffern sind zugelassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ajo... die Kommunen wollen/können auch nicht auf die Einnahmen verzichten.... kann mir gut vorstellen dass das so mache Stadt-/Gemeinderäte in Bayern auch richtig ankotzt dass ihnen die Landesregierung das einfach aufgezwungen hat. Weiss auch gar nicht ob das so Bestand hätte wenn eine Kommune dagegen klagt.
stimmt, hatte bei manchen Kommunen wirklich nicht Begeisterung ausgelöst. Ich rechne auch damit, dass es zum 31.12.26 wieder abgeschafft wird.