CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Ich hab heute doch wieder mal bei meinem Verkäufer nachgefragt. Angeblich kann ich meinen Mitte September abholen. Kann sich also nur mehr um Tage handeln😎

CLA 250+ bestellt am 19.05.2025 - versprochener Liefertermin Ende Aug. / Anfang Sept. 2025 🇦🇹

aktuelles Auto: Ford Mondeo Hybrid

• Ich habe einen CLA EQ 350 am 13. Mai bestellt. Letzte Woche war angeblich noch keine info zu haben, heute ruft mich der Verkäufer plötzlich an: Papiere liegen bei ihm auf dem Tisch, der Wagen ist heute in der Endabnahme. 8| Er will mich auf dem Laufenden halten.

Da ich nächste Woche im Urlaub bin und das Fahrzeug in HH zugelassen wird, dauert das sowieso mindestens noch eine Woche. Dann kann ich ihn nach dem Urlaub in Rastatt abholen :love:

350 4MATIC, bestellt am 13. Mai 2025, Endabnahme 03. September

• Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass die ersten ihren CLA in Empfang nehmen können.

Ich habe meinen letzte Woche bestellt. Liefertermin wird natürlich Q1 2026 angegeben.

Glaubt ihr es ist realistisch, dass ich den CLA noch im Dezember bekomme?

Meine Hoffnung ist, dass die Produktion mittlerweile so geschmeidig läuft, dass doch alles etwas schneller geht ;)

• Ich würde vermuten eher nein weil:

Ich habe meinen CLA Anfang August bestellt und da kam zunächst eine Auftragsbestätigung 3. Quartal (tatsächlich ist er für April eingeplant - habe ihn aber auch für Mai bestellt).

Daher denke ich wenn ich Deinen Termin lese dass die mittlerweile realistische ABs rausschicken.

Meine Konfiguration: MNLSKWCD Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

• Gibt s noch andere Möglichkeiten ausser über den Handler an Infos zum Lieferdatum zu bekommen? Was ich hier so lese, sollte ein im Juli bestellter Wagen (bei mir ist es der 1.7.) ja mittlerweile ein konkretes Datum feststehen, oder?

CLA 350 4MATIC mit EQ Technologie - (AMG Line Plus)