wow toll, da werd ich ganz neidisch. Gute Fahrt Dir!!! Ich hoffe mein blauer Flitzer ist auch bald so weit. 😅
CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
-
Heute ist er angekommen. Am Mittwoch ist er „mein“
IMG_7150.jpgIMG_7153.jpgIMG_7154.jpgIMG_7156.jpgIMG_7151.jpg
Und morgen erhalten wir dann ja den ausführlichen ersten Fahrbericht mit allen Vor- und Nachteilen, oder nicht?
Da freue ich mich schon drauf. Ich habe Do extra freigenommen, um den in Ruhe geniessen zu können.
-
MB Leasing hat was vergessen. Neuer Termin ist jetzt Freitag. 🤬
-
Herzlichen Glückwunsch!
Lass uns gerne mal ein paar Bilder im Dunkeln zukommen, auch gerne von der Animation beim Öffnen/Schließen
.
Habe hierzu noch keine Videos oder Bilder auf YouTube oder ähnlichen Plattformen gefunden.
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
-
Das tut mir leid. Ich hoffe, Freitag klappt alles ohne Probleme. Dann hast Du zumindest das Wochenende, um das neue Fahrzeug zu geniessen. Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall.
-
Meiner ist wohl in der Produktion, aber im Moment gesperrt. Was das genau bedeutet, wurde mir aber nicht gesagt. Alles sehr mysteriös 😉
-
Mein CLA 250+ war am 05.08 fertig und wurde dann von Rastatt nach Kippenheim gebracht. Dort wurde anscheinend die SW neu aufgespielt und das hat bis letzte Woche Mittwoch gedauert. An diesem Tag wurde das Fahrzeug „entsperrt“. Ich wollte es gleich abholen, musste aber noch warten, weil es erst noch von Kippenheim nach Rastatt gebracht werden musste. Morgen kann ich meinen CLA endlich in Rastatt abholen.
Bestellt hatte ich übrigens am 30.04.
-
Dann auch Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen. Schreib mal, was Dir Positives und Negatives auffällt.
-
Schön dass es so langsam losgeht mit den ersten Auslieferungen. Ich bin auch gespannt auf Berichte welche mir meine Wartezeit bis Mai verkürzen werden