CLA2026Lux Klasse, vielen Dank für die tollen Bilder, aber noch viel mehr freut es mich, dass endlich ein anscheinend „normal ausgelieferter“ CLA bei einem Händler aufgetaucht ist. Das könnte doch endlich der Startschuss für die Auslieferungen sein (oder?)!
CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Soderle... meine Bestellung ist nun auch Final durch.
Puhhh... gerade habe ich per Mail die Auftragbestätigung für das 3. Quartal 2026 erhalten
Wenn sich das nicht noch massiv nach vorne verschiebt wird sich mein Händler wohl ziemlich ärgern, aber wie ich ihn kenne mich dennoch mobil halten da mein #1 Mitte Juni an die ALD zurück geht.
Meinen geplanten Urlaub an der Costa Blanca Ende Mai/Anfang Juni 2026 kann ich so jetzt natürlich noch nicht buchen, denn da will ich mit dem CLA hin
-
Entwarnung von meinem Händler habe ich auf Nachfrage per Email innerhalb von 13 Minuten erhalten - mein Fahrzug ist in der Produktionsplanung für April vorgesehen. Der Auslieferung Anfang oder spätestens Mitte Mai sollte somit nichts im Wege stehen.
-
Heute spontan gesehen. Man kann nun Probefahrten buchen über die Mercedes Seite. Allerdings scheinen teils Termine erst Mitte Oktober zu starten. Vermutlich weil die Autos noch gar nicht bei den Händlern sind.
Die Senger Gruppe in Hamm wird wohl vom 22 bis 23.08 ihren CLA ausgestellt haben. Wann Probefahrten möglich sind, konnte mir keiner sagen...