Hallo in die Runde,
ich habe am 01.07.2025 einen 350er CLA Elktro (AMG Line Plus) in schwarz bestellt. Wunschtermin für Lieferung habe ich 15.11.-05.12. angegeben. Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich das 4. Quartal werden wird.
Hallo in die Runde,
ich habe am 01.07.2025 einen 350er CLA Elktro (AMG Line Plus) in schwarz bestellt. Wunschtermin für Lieferung habe ich 15.11.-05.12. angegeben. Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich das 4. Quartal werden wird.
Ich hoffe mal es geht bald los mein CLA 350 ist die Woche fertig produziert, ich habe am Mittwoch die Zulassungsunterlagen bekommen. Markteinführung dürfte ja bald sein.
Ich hoffe mal es geht bald los
mein CLA 350 ist die Woche fertig produziert, ich habe am Mittwoch die Zulassungsunterlagen bekommen. Markteinführung dürfte ja bald sein.
oh das klingt super spannend! Wann hast Du Deinen denn bestellt?
Hab ihn am 07.05. bestellt, da wurde er bei uns freigeschaltet.
Ok Danke! Dann müssen ja irgendwo ein ganzer Haufen CLA rumstehen und auf die Auslieferung warten! Ich hab zwei Wochen nach Dir bestellt ...
Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ab wann konntet ihr Verträge im Mercedes me account einsehen?
Ok Danke! Dann müssen ja irgendwo ein ganzer Haufen CLA rumstehen und auf die Auslieferung warten! Ich hab zwei Wochen nach Dir bestellt ...
Ja produziert wird ja seit April
Ich hoffe mal es geht bald los
mein CLA 350 ist die Woche fertig produziert, ich habe am Mittwoch die Zulassungsunterlagen bekommen. Markteinführung dürfte ja bald sein.
Woher hast du die Info bezüglich Produktionsdatum bekommen?
Woher hast du die Info bezüglich Produktionsdatum bekommen?
Der Händler müsste erfahren können wann das Auto eingeplant ist. Inzwischen hab ich den Brief hier liegen für die Zulassung da steht es auch drauf.
Wo ist denn "bei uns" ich deute das mal als "nicht Deutschland" ?