CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Hallo in die Runde,

ich habe am 01.07.2025 einen 350er CLA Elktro (AMG Line Plus) in schwarz bestellt. Wunschtermin für Lieferung habe ich 15.11.-05.12. angegeben. Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich das 4. Quartal werden wird.

CLA 350 4MATIC mit EQ Technologie - (AMG Line Plus)

• Ich hoffe mal es geht bald los :) mein CLA 350 ist die Woche fertig produziert, ich habe am Mittwoch die Zulassungsunterlagen bekommen. Markteinführung dürfte ja bald sein.

CLA 350 4matic | Patagonienrot | AMG Line Plus | Premium Plus Paket | Multibeam | Burmester | Head Up Display| 19“ Sommer | 18“ Winter

MPXLKJM3

• Ok Danke! Dann müssen ja irgendwo ein ganzer Haufen CLA rumstehen und auf die Auslieferung warten! Ich hab zwei Wochen nach Dir bestellt ...

Ja :) produziert wird ja seit April

CLA 350 4matic | Patagonienrot | AMG Line Plus | Premium Plus Paket | Multibeam | Burmester | Head Up Display| 19“ Sommer | 18“ Winter

MPXLKJM3

• Ich hoffe mal es geht bald los :) mein CLA 350 ist die Woche fertig produziert, ich habe am Mittwoch die Zulassungsunterlagen bekommen. Markteinführung dürfte ja bald sein.

Woher hast du die Info bezüglich Produktionsdatum bekommen?

CLA 250+ bestellt am 19.05.2025 - versprochener Liefertermin Ende Aug. / Anfang Sept. 2025 🇦🇹

aktuelles Auto: Ford Mondeo Hybrid

• Woher hast du die Info bezüglich Produktionsdatum bekommen?

Der Händler müsste erfahren können wann das Auto eingeplant ist. Inzwischen hab ich den Brief hier liegen für die Zulassung :) da steht es auch drauf.

MPXLKJM3