Danke. Wünsche euch allen auch (bald) allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Ja, die Gurte sind im AMG Paket.
Lustigerweise ist die weiße Innenausstattung sehr rar. In der gesamten Werk Führung habe ich nur ein einziges Auto mit der weißen Innenausstattung gesehen. Scheint also eher exotisch zu sein. Die weiße Mittelkonsole ist aus recyceltem Papier.
Netflix kann ich dir nicht sagen. Zumindest gibt es keine Netflix App. Lediglich Disney+. Über Browser habe ich es noch nicht probiert. Wunderte mich auch, da ja normalerweise eher Netflix und Prime Video die gängigeren/typischeren VOD Apps sind als Disney+.
Was mir absolut unverständlich ist, ist dass man keine Navigation auf dem Superscreen hat. Ebenso funktioniert der Spurwechsel Assistent überhaupt nicht. Meine Software Version ist aber auch noch bei 1.1.0. Kann es sein dass ich hier irgendwo gelesen habe dass wir schon bei 1.3.0 sind? Gibt aber auch keine Updates für mich.
Auch scheint man wohl nicht mehr die Keyless Go Funktion via Schlüssel deaktivieren zu können. Laut Anleitung Verriegeln halten und zweimal dann auf Entriegeln funktioniert bei mir nicht.