Fahrzeug möchte sich abschalten

• So wie ich das verstehe wird es sich um ein abschalten des Infotainments handeln.

Die notwendigen Funktionen fürs Fahren sollten nicht betroffen sein, sonst würde man sicher aufgefordert unverzüglich anzuhalten.

Somit, das ist reine Mutmaßung, sollte man beliebig lange weiterfahren können.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Und andere wünschen sich es manuell neustarten zu können. Sachen gibt es :)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Womöglich hat er den "magischen Sprachbefehl" abgesetzt :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Oder du hast den magisch Shortcut (10 sec Powerknopf oder zwei Knöpfe gleichzeitig drücken, oder so ...) für den Infotainment Reset unabsichtlich gefunden.

Spacejet Hat sich das Infotainment System danach denn abgeschaltet?

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025 „still waiting“, AB Q3 2026

Code: M66A4JZP

2 Mal editiert, zuletzt von Schallplattenhoerer ()