Hallo
Habt ihr vielleicht schon Apple Music installieren können ? Im APP Store kann ich nichts finden.
Hallo
Habt ihr vielleicht schon Apple Music installieren können ? Im APP Store kann ich nichts finden.
Wenn ich es richtig erinnere gibt es keine native Apple App. Du musst das über CarPlay machen. Spotify und Tidal ist nativ verfügbar
Ja leider habe ich auch bemerkt.
Das liegt m.E. eher an Apple als an MB. Die wollen CarPlay pushen.
Das liegt m.E. eher an Apple als an MB. Die wollen CarPlay pushen.
Es liegt an Mercedes...
Andere Fahrzeughersteller bekommen auch eine native Apple Music Implementierung hin.
Ich meine das ist nur in ein paar ausgewählten GM Modellen möglich und auch nur bei denen, die Android Automotive nutzen und damit die Herrschaft über das OS vollständig aufgegeben haben.
Tesla bietet eine native Apple Music App an...okay, die haben auch noch kein Carplay ![]()
Tesla bietet eine native Apple Music App an...okay, die haben auch noch kein Carplay
Mercedes hatte auch mal eine wenn ich das richtig gehört habe. Entwicklung sollte auf der neuen Software jetzt auch nicht mega schwierig sein. Ich vermute irgendwelche notwendigen rechtlichen Abstimmungen zwischen Mercedes und Apple, oder fehlende Kapazität bei Mercedes weil man erstmal das Kernsystem fertigmachen muss bevor die C-Klasse jetzt großflächig ausrollt (aber nur reine Vermutung)
Oh ja , stimmt. Nun, Tesla finde ich optisch so uninteressant, dass ich mich darum nie gekümmert hab.