Nach 7 Monaten endlosem warten, konnte ich gestern meinen CLA gestern endlich abholen!
Hab ihn endlich
-
-
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch! Endlich mal einer in blau

Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Das blau kommt schon auch sehr schick - wollte ich zunächst auch. Ich fand dann aber doch die Kombi aus Patagonienrot mit dem Leder beech-brown und dem Schiffsdeck-Holz am schönsten.
Leider muss ich noch noch ca 4 Monate warten bis der CLA meinen Smart #1 ersetzt. Aber immerhin sind bei mir auch schon 5 Monate seit Bestellung um, das geht jetzt ganz schnell

-
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch! Endlich mal einer in blau

Allzeit knitterfreie Fahrt
Vielen Dank!
Hab schon immer blaue Autos gehabt.
Schwarz, Grau, Silber oder Weiß findet man ja an jeder Ecke!
-
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Das blau kommt schon auch sehr schick - wollte ich zunächst auch. Ich fand dann aber doch die Kombi aus Patagonienrot mit dem Leder beech-brown und dem Schiffsdeck-Holz am schönsten.
Leider muss ich noch noch ca 4 Monate warten bis der CLA meinen Smart #1 ersetzt. Aber immerhin sind bei mir auch schon 5 Monate seit Bestellung um, das geht jetzt ganz schnell

Das lange warten hat schon genervt!
Zumal mein CLA im August 25 gebaut wurde und dann ca 3 Monate eine Sperre drauf war und nicht ausgeliefert werden durfte.
-
Sowas ist ntürlich ärgerlich aber halt die immer vorhandene Gefahr für early adopter.
Meinen habe ich jabewusst für (möglichst Anfang) Mai bestellt weil das Leasing meines Smart #1 (vorzeitig wegen Bestellbarkeit des CLA) dann endet.
Das Warten (eigentlich warte ich auf den CLA BEV ja schon seit Mai/Juni 2021) wird dann gleich mit einer Fahrt nach Spanien Ende Mai belohnt

-
Tolle Farbe - dann mal gute Fahrt.
Meiner wird auch blau! Bin gespannt wann er kommt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, schöne Farbe und allzeit gute Fahrt 🤩