"Ambiente: Die Innenraumüberwachung und -beleuchtung werden optimiert."
Soll das bedeuten, dass bereits im 1.1.7 die Fußraumbeleuchtung abgeschaltet wird? vielleicht kannst du mal berichten, ob das bei allen CLAs und bereits vor dem ÄJ1/2026 passiert.
Das würde mich stark wundern wenn sie per OTA die Ambientebeleuchtung im Fußraum abschalten. Warum sollten sie das tun?