Beiträge von Iggy202
-
-
Du kannst eine Aktualisierung selbst „erzwingen”, indem du den maximalen Ladestand veränderst und die Änderung an das Fahrzeug sendest. Sobald der Fahrzeugstand aktualisiert wurde, kannst du den alten Ladestand wieder einstellen. Dadurch wird auch der Stand des Fahrzeugstatuts aktualisiert. So mache ich das, wenn sich etwas aufhängt oder nicht richtig angezeigt wird.
-
Das kenne ich bei meinen auch, habe ich weiter oben schon beschrieben. Hab das aber beim Service letztens mal nicht angegeben, da ich es nicht zuverlässig reproduzieren konnte
Ich kann es mit einem Lied teilweise reproduzieren, möchte aber nicht von den Werkstattmitarbeitern verurteilt werden

-
Ich habe eine Frage an die Burmester-Connaisseure: Wenn ihr basslastige Musik hört und die Lautstärke auf mindestens 50 % eingestellt ist, klappert es irgendwo in eurem Fahrzeug? Ich vernehme bei manchen Musikstücken ein leichtes Knarzen aus der Beifahrertür. Das Knarzen klingt akustisch so, als würde man mit etwas Kraft auf der Mittelkonsole herumdrücken.
-
Ich spiele gerade etwas mit dem Eco Coach herum und dabei sind mir die Punkteverteilungen fürs Parken und Laden aufgefallen. In mein Hirn hat sich mittlerweile der Bereich 20–80 % eingebrannt, was sich auch so teilweise in der Punktevergabe widerspiegelt. Was mich eher verwundert, ist, dass der Eco Coach einen Bereich bis 5 % Akkuladung am besten bewertet. Geht das nicht schon eher in Richtung „Tiefenentladung“, was dem Akku schadet?
-
Alles anzeigen
Das hier wird einige (inklusive mir) sehr freuen
ALTES MBOS:
NEUES MBOS:
Hier werden Probleme gefixt, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe

-
Woran siehst du das?
Zum einen, wie Javelin es schon gesagt hat, wird es den Rückfahrassistenten erst in MBOS 2 geben, zum anderen wurde die Version in Teil 1 ab ca. 06:21 erwähnt.
-
Leider wird man auf den ersten Blick nicht sehen was da über der Haube passiert ist mit den einzelnen Modulen des Betriebssystems. Da können auch etliche neue App-Schnittstellen bzw Systemerweiterungen drin sein die man auf der Oberfläche gar nicht sieht.
Das Video von VLE hilft da auch nicht unbedingt, da sieht man kaum Neuerungen. Mir persönlich am wichtigsten wären Verbesserungen im Navi (echt Ladeanbieterfilter, Routenkriterien)
Ach so, sorry. Du willst die Änderungen im Detail sehen
Ich dachte, es ging um die oberflächlichen Ergänzungen. Der VLE im Video hat scheinbar bereits MBO 2 drauf. Da man augenscheinlich keine neuen Einstellungen sieht, hoffe ich doch sehr, dass man stattdessen den Fokus auf die bestehen gesetzt hat, sie zu verbessern. -
Du könntest natürlich mal die Einstellungen durchgehen und alles fotografieren

Da werden hoffentlich ein paar Neuigkeiten dabei sein
Der Kollege geht in seinem zweiten Teil auf alle Einstellungen ein.
-
Mal eine Frage in die Runde: kann man die Augmented Reality nicht per App buchen? Ich kann nur Guard360 und die Plus Variante, sowie das Fahrtenbuch aktuell auswählen. Fahrezugübergabe ist erst am Dienstag, ich war aber zu voreilig und habe schon mal die digitalen Dienste aktiviert
Wie siehts bei euch in der App aus?Jap, ich kann es ganz normal buchen.