Hallo zusammen,
ich wollte kurz berichten nach dem Update auf 1.3.7. Gestern und heute knapp 1000 km hingelegt. alles läuft bisher perfekt. Die Fehler sind beseitigt bzw. nicht mehr aufgetreten. Ich bin glücklich ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte kurz berichten nach dem Update auf 1.3.7. Gestern und heute knapp 1000 km hingelegt. alles läuft bisher perfekt. Die Fehler sind beseitigt bzw. nicht mehr aufgetreten. Ich bin glücklich ![]()
Hi,
Ich habe diesen hier bestellt. https://smart-engineered.com/p…y7oikqh8aIqpouDl_1Id-jX2N
Soll wohl sehr gut funktionieren. Bin gespannt. Immerhin deutsche Firma, mit deutscher Produktion.
Hi,
vielen Dank.
Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Der ist ohne Kleber ....hoffe ich mal..
Gerne Feedback
Ich bin auch mit 1.1.11 total zufrieden, bin erst am Wochenende 5000 km ohne Probleme gefahren. Das einzige was ich vermisse ist die Routine, bzw würde gerne standardmäßig ESP ausschalten und Sport Modus aktivieren
muss ich mal am WE testen. Berichte dann
Und ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Willkommen in einem Internet-"Forum"
Scheinst aber ja so ein Kandidat zu sein wenn du dich dazu genötigt fühlst so zu reagieren...
Zum Glück habe ich dashcams nach vorn und hinten um nachzuweisen wenn mir Leute reinfahren die meinen am Handy spielen zu müssen...
Lassen wir es gut sein…. Kandidat
So sollte es ja auch sein...
Mir fällt aber auch kein Grund ein warum ich während der Fahrt Zugriff aufs Telefon benötige, wenn ich das Handy mit dem Auto verbunden habe.
Im Zweifel gibt's ja noch carplay/android Auto
Darum geht es nicht. Ich habe lediglich gefragt ob jemand einen Tip für eine Halterung hat.
Ob jemand das Telefon bedient während der Fahrt oder nicht muss jeder selber wissen.😉
Bei mir haben sie die Fensterdichtungen eingesprüht. Mehr können sie im Moment nicht machen. MB kennt den Fehler, hat aber noch keine Lösung. Der Freundliche meinte er meldet sich bei mir wenn es was neues dazu gibt.
Also quietschen erstmal weg nach dem einsprühen. Fensteröffnung Fahrerseite hinten durch SW Update behoben….bisher zumindest.
Vlt mal so als Info. Ich hatte die Deaktivierung des Schlüssels ausprobiert. Siehe Videos MB Anders . Da hat das Fenster gesponnen mit auf und zu. Seitdem mache ich es nicht mehr😬
Warum möchtest Du die Landung ausschalten?
Weil das Telefon sehr warm wird
Wenn man die Ladeschale abschalten könnte wäre es ja nicht schlecht. Geht aber nicht..oder? Brauchst dann auch nen krummen Blick drauf wenns da liegt
![]()
Hallo,
mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand einen Tip für einen vernünftigen Handyhalter?
Danke vorab.