Manchmal fahren die hinteren Fenster beim Türöffnen halb runter und beim schließe nicht mehr ganz hoch.
Ich muß dann die Fensterheber immer neu kalibrieren und dann funktioniert es für 2-3 Wochen.
SW 1.1.11
Manchmal fahren die hinteren Fenster beim Türöffnen halb runter und beim schließe nicht mehr ganz hoch.
Ich muß dann die Fensterheber immer neu kalibrieren und dann funktioniert es für 2-3 Wochen.
SW 1.1.11
Natürlich nicht. Sorry
Ich habe die Sportsitze (AMG +) in schwarz/weiß
Seit ich 15 Kg abgenommen habe passen sie wie angegossen.
Hallo
Ich habe den Einparkasssistenten mit der 360 Grad Kamera (hab ich wegen meiner Gattin dazugenommen).
Zuhause in der Garage sieht er den Parkplatz nur jedes 3.-4. Mal ist auch ein sehr schmaler P.p.
Der P.p. hat eine Betonsäule und ich glaube das diese den AS. verwirrt.
Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich den P.P. sichtbarer machen kann ?
Ja leider habe ich auch bemerkt.
Hallo
Habt ihr vielleicht schon Apple Music installieren können ? Im APP Store kann ich nichts finden.
Es werden wahrscheinlich mehrere Achsteile ausgetauscht werden mssen. Federn Dämpfer vielleicht auch diverse Querlenker etc.
Bedenkt das der umbau auch eine TÜV Genehmigung btauchen wird.
Verbindung bei mir mangels entsprechender Verbindung auch meistens eingeschränkt. Auto steht in der Tiefgarage -2. Outdoor bisher noch keine Probleme. OS 1.1.11 seit 3 Wochen ist ein internes Update da die neuen nicht richtig funktioniert hatten.
Ich habe meinen seit Dezember. Bin mittlerweile ca. 1200 km gefahren, 50% Stadt 15 % Überlandverkehr 35 % Autobahn. Verbrauch 18 KW Temperaturen bis vor 2 Wochen immer unter 10 Grad.
250