Servus aus Wien
Bei mir wurde gestern auch die SW auf 1.3.12 aktualisiert.
Ich hoffe dass die Probleme vielleicht ausgeräumt sind und SW ihren Entwicklerstatus überwunden hat.
Ich werde euch gerne informieren wie es weitergeht.
Schöne Grüße
Servus aus Wien
Bei mir wurde gestern auch die SW auf 1.3.12 aktualisiert.
Ich hoffe dass die Probleme vielleicht ausgeräumt sind und SW ihren Entwicklerstatus überwunden hat.
Ich werde euch gerne informieren wie es weitergeht.
Schöne Grüße
Welche SW hast du? Bei mir funktioniert es sonst auch ganz gut bis auf meine Garagenplätze. Habe auf einer Seite eine Betonsäule und es ist etwas eng, beim Selbsteinparken quietscht das System, die Rangierbremse schaltet sich ein und selbst sieht er oft den PP nicht. War ein Fehlinvest wenn nicht irgendein passendes Update kommt. Schade
Ein/aus…. Da hast du sicherlich recht.
OTA`s habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Aber das Auto steht ja auch in der Garage ohne Internetempfang. Und die Fahrten sind meistens zu kurz um ausreichend Daten runterzuladen.
Da hast du auf jeden Fall recht. Mit der SW 1.3.10 habe ich auch einige Probleme.
Hoffentlich funkt. alles
Ich habe vorige Woche 1.3.10 erhalten und heute sind einige Assistentsysteme ausgefallen. ![]()
Ich hatte leider einige Probleme mit meinem CLA mit der Software die leider noch nicht fertig programmiert ist. Die OTA‘s haben bei mir nie funktioniert, wahrscheinlich auch weil das Auto bei mir in der Tiefgarage steht und kein Internetempfang möglich ist. Bis jetzt habe ich 3 Updates in der Werkstatt bekommen. Mein SW Stand ist jetzt 1.3.10. ich bin gespannt ob jetzt alles funktioniert.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update 1.3.10 ?
Unser Trip nach Graz. Bin auch sehr zufrieden.Schönes Wetter 25 Grad. 250 eq AMG +
Mir geht es ähnlich. Beim Quereinparken egal ob von vorne oder rückwärts kommt er nicht rein. Meistens sieht er dien PP nicht. Wenn doch fährt er nur zur Hälfte rein und bricht dann ab.