Ja 2.1.1 seit voriger Woche 250eq 12/25
Beiträge von Hackl1801
-
-
Mein 2.1.1 konnte ich nur in der Werkstatt durchführen lassen. Habe in der Garage kein Internet und bin auch nicht so viel unterwegs um irgendwelche Daten zu bekommen.
-
Mehrere Möglichkeiten. Zuerst welcher SW Stand ? Sollte die Software unter 1.3 sein updaten dann erst den Mechanismus überprüfen lassen.
-
Heute den Schlüssel installiert. Funktioniert mit IPhone und IWatch. Auto 2.1.1 IPhone und IWatch IOS 27.
-
-
-
-
Ja. Der Stromzähler ist bei uns im Stock. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt die Leitung von der Garage in -1 legen zu lassen waren aber nur um 40m weniger und hätte vielleicht 1000€ erspart. Ich hätte aber einen 2.Stromanschluß gebraucht und dann hätte ich mir in den ersten Jahren nicht viel erspart.
-
ich hatte viele Jahre einen C169 Bj. 2007 jetzt war es an der Zeit ein anderes Auto zu kaufen. Meine Frau meinte warum nicht ein E-Auto. Bisher war ich der Meinung dass in unserem Fall, Wohnung im 18. Stock Garage 20 Stockwerke darunter eine Montage einer Wallbox eigentlich unmöglich ist. Habe dann begonnen mich einzulesen und habe dann den CLA bestellt. Die Wallbox war zwar schweineteuer mit 110m Kabel über die 20 Stockwerke aber es ist einfach komfortabel. Im Endeffekt zahlen es die Erben. Ja und fürs Herz habe ich ja noch einen Youngtimer ( CLK Cabrio 2001 )
-
ich fahre im Winter die 18er und im Sommer die 19er. Natürlich sind die 19er etwas härter aber bei diesem Fahrwerk zum akzeptieren. Die 18er im Winter sind eher nicht vergleichbar weil allein die Winterreifen weicher sind. Ich habe mich in erster Linie für die 19er wegen der Optik entschieden und bereue es nicht.