Alles anzeigenMir ist das E vollkommen Schnuppe, hätte es noch nie gebraucht. Ist aber eine Frage de persönlichen usecase.
Leider ist "nur" die 1.1.11 drauf - für ne 1.3.x braucht es wohl erstmal nen offiziellen Reklamationsfall. Mal schauen wie sich das neue Spaßmobil die nächsten Tage so schlägt, dann werde ich entscheiden ob ich ihn fürs Update mal in die Werkstatt stelle oder aufs OTA warte.
Bis jetzt gibts nichts zu bemängeln und die Änderungen welche keine Probleme, die ich noch nicht feststellen konnte, behen sind mir nicht sooo wichtig/dringend dass ich dafür das Fahrzeug mindestens 1/2 Tag in die Werkstatt stelle.
Danke Dir ! Ja, die Farbkombi hat mir am besten gefallen... im Innenraum findet man dazu passend das dunkle Holz. Das war für mich am stimmigsten ohne auf ne (sorry) "Langweiler-Kombi" wie schwarz /schwarz zurück zu greifen.
Aquamint und das Blau hätten mir auch gefallen aber da hätte aus meiner Sicht nur schwarzes oder weißes Interieur (von den bestellbaren) gepasst und beides sind nicht auf meiner Favoritenliste.
Fenster sind alle zu und auch ansonsten funktioniert bisher alles tadellos.
Schickes Auto, gratuliere!
Jetzt wäre es nur noch an der Zeit für ein Update der Signatur, oder kommt das noch OTA?![]()