Heute kommt ja noch die neue C-Klasse ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Hab auf Anhieb jetzt nur die englische Version von dem Video gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau genommen war das keine Phantombremsung sondern eine korrekt funktionierende Notbremsung. Ich find es gerade nicht, aber von Mercedes gibt es auch ein Video zur Funktionalität davon.
Der andere Fahrer hat halt einfach sehr spät gebremst, das Nothaltsystem hat das als drohende Kolission erkannt und gebremst. Es ist normales Systemverhalten vom Brems-Assistent. Du müsstest ihn aktiv ausschalten. Er wird aber immer beim Neustart des Fahrzeugs wieder aktiviert sein (EU-Vorgabe)
-
-
kalle der Schallplattenhoerer meint das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kleine Ergänzung falls es bei jemand die Option für den Gerätenamen nicht gibt: Man kann es teilweise auch in den Einstellungen unter Bluetooth einstellen
-
Ja ich fühle deinen Schmerz

-
KlaDue normalerweise kann man in Android unter Einstellungen -> Über das Telefon (kann auch anders heißen) einen Gerätenamen vergeben. Das hilft immer, da das normalerweise auch als Bluetooth-Kennung verwendet wird
-
Einzige Abhilfe: das iPhone neu starten.
Alleine das sollte dir zeigen wo das Problem liegt