Den gibts unter anderem hier.
Beiträge von Andimp3
-
-
Textverständnis ist nicht so Deins scheint mir.
Was der Mittler als Auftrag annimmt ist was ganz anderes als was er schon beim Amt eingereicht hat.
Aber ist ja alles kein Ding... geht zu so nem dubiosen Anbieter aber dann nicht heulen wie zB die Kunden hier:
https://www.stern.de/auto/thg-…ll-am-ende--33428300.htmloder hier:
THG-Quotenanbieter ist insolvent - Was gilt es zu beachten?Im THG-Quotenmarkt ist einiges los, zuletzt kam es zur Insolvenz des THG-Quotenhändlers Emovy, der auch als Dienstleister für Industrieunternehmen am…rgc-news.de -
Bis 1.1.26 können meines Erachtens noch gar keine Anträge für 2026 gestellt worden sein denn der erste Tag des Jahres ist bekanntlich ein Feiertag und da wird wohl kaum einer bei diesem Anbieter, der nicht mal ein festes Büro hat, gerarbeitet haben.
-
Wenn er nicht schon läuft.
Bisher habe ich weder hier noch an anderen Stellen im Netz etwas zu einem aktuell laufenden OTA-Rollout gelesen.
Also würde ich davon ausgehen dass es noch nicht läuft.
-
Sieht man bei jedem anderen Anbieter mit Fixpreis auch.
Die zeigen ja auch nur ihren eigenen Preis und deren Verlauf (wenn man dem glauben schenken mag) der vergangenen Monate.
Und dieser Quark:
Bildschirmfoto 2026-04-07 um 21.39.48.jpg
Anträge welche bis zum 1.1.26 für 2026 eingereicht wurden werden also angeblich aktuell geprüft.... ah ja... lustig.
-
Ohje da wird mir 1.1.11 angezeigt und morgen früh ist Abholung
Vollkommen normal - es gibt ja noch keinen allgemeinen Rollout von 1.3.x
-
thgaktuell.de
Ich weiss ja mal nicht... ne GmbH mit ner ℅-Adresse in nem Co-Working-Büro.
Bildschirmfoto 2026-04-07 um 21.17.49.jpg
Da würde ich die Finger weg lassen... da schrillen beim Geldeintreiber sofort alle Alarmglocken.
-
Kann ja nach Deiner Fehlerbeschreibung eingenlich nur was mit dem Einklemmschutz zu tun haben.
-
EnBW-Verbotszone

-
Ihr habt Rennstrecken oder eigen abgeschlossene Flächen zur Verfügung wo man das darf ?
Frage für einen Freund.