Danke für die offene RÜckmeldung ! Das ist, denke ich, ein akzeptabler Deal.
Beiträge von Andimp3
-
-
Der Händler und ich haben einen Rückabwicklungsantrag gestellt, der am Mittwoch von Mercedes genehmigt wurde.
Was zahlst Du für die 5 Monate der Nutzung und wieviel km bist Du seither gefahren ?
-
Hab ich. Nicht
Ich habe eben mal die BAs mit Stand 10/2025 und 04/2026 vergleichen.
In der 04/20206 ist die Funktion enthalten in der Version 10/2025 taucht das Wort "ausparken" nicht auf (Suchfunktion im PDF).
Ich würde daher vermuten dass die Funktion zusammen mit den anderen "neuen Funktionen" wie der manuelle Akku-Vorkonditionierung kommt, also ab MB.OS 1.3.x.
Welche MB.OS-Version hat Deiner ?
-
Für mich sieht die Darstellung in der BA so aus dass man den angezeigten "Button" 3 antippen muss ... dann wird sich vermutlich das dargestellte Fahrzeug drehen und die Ausfahrrichtung wechseln.
Ich würde eher bezweifeln dass Du die Blende dauerhaft verbogen hast. Wahrscheinlicher ist das nur fester gezogen werden muss damit sie runter kommt. Dein freundlicher Servicepartner wird Dir das gerne vorführen.
-
Funkbetätigtes Trennrelais in die Plus-Leitung von der 12V-Batterie zum schnellen Hard-Reset?
Im Smart # Schwesterforum nennt man es gerne den 10er Reset - weil man nen 10er Schlüssel braucht um die Schraube der Batteriepolklemme zu lösen

-
Ich würde sagen - sicher

Hast Recht - habe nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich mich da vertan habe.
-
Der iPod Classic hat kein BT. Mods für andere iPods um Sie auf mehr Speicher aufzurüsten sind mir nicht bekannt, habe mich damit aber auch nie beschäft. Der Umbau vom Classic hat mir gereicht

Schaun mer mal.... ich stöpsel das Ding (muss erst mal schauen wo ich den habe) dann mal an und schau was passiert.
-
Ah ja interessant... soweit bin ich in der BA noch nicht.
P.S.: Nimm mal den Punkt vor Deinem Link raus, dann funktioniert er auch

-
Ah ok... ich dachte bisher das automatische ausparken geht nur wenn zuvor automatisch eingeparkt wurde.
Fürs WE steht bei mir an das Handbuch fertig zu lesen - Abholung ist ja bald.
Aber wenn Du gar nicht ins Auto kommst wie willst Du ihn dann ausparken lassen ?? Remote ausparken kann der C174 meines wissens nicht.
-
Na die sollte mir einer Version >=1.3.2 - nach allem was man so liest doch vorhanden sein.
Aber glaub mir mal eins: beim Smart #1 war es deutlich schlimmer - dazu gerne mal im Schwesterforum die Berichte ab Februar 2023 checken