Beiträge von Andimp3
-
-
Yo... und da hast Du dann wie jeder Selbständige / jedes Unternehmen ohne Fuhrpark eben die 9% bekommen bzw. mit nachgewiesenem Fuhrpark evtl. mehr... somit also nix per Verhandlung erzielt.
Der Händler kann da rein gar nichts entscheiden.
-
-
Ohne das Video gesehen zu haben: es dürften nach meiner Schätzung so 200m sein. Muss ja auch sein da die Karre ja auch alle Assis inkl. Distronic bis 210 km/h bietet.
Das ist auch so ein Punkt den MB da vielen Konkurrenten voraus hat.
Beim Smart #1 als Beispiel zum Vergleich:
180 km/h = vMax
150 km/h = maximale Geschwindigkeit für den ACC
130 km/h = maximale Geschwindigkeit für den Lenkassi
-
Die Rahmenvertragskonditionen sind fixe Konditionen und bekommt nur der Vertragspartner... also auch da gibts nix zu verhandeln.
Immer wieder lustig hier.
-
Hat die Limousine eigentlich auch einen 12 Volt Anschluss im Kofferraum?
Nope.
-
Wenigstens nen Grill ?
-
Ja gut... bei Sprühkacke ist alles Scheiße

-
Ich hege immer mal den Gedanken mir eine kleine Kompressor(kühl|gefrier)box in dieser Art anzuschaffen.
Das wäre ziemlich cool im warsten Sinne des Wortes um auch ab und zu mal selnbst gemachtes Speiseeis zu transportieren.
er hat ja nix von IM gesagt. Vielleicht stand die Diagonal hinten raus und er hat's mit Spanngurten befestigt
Also selbst ein kleiner Gefrier- oder Kühlschrank hat ja regulär eine Standfläche von ca. 60x60cm (oder minimal weniger) ich glaube nicht dass das reingeht auch wenn man den Heckdeckel nicht schließt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dein Verbrauch ist aber vor allem jetzt in Spanien runtergegangen. Vielleicht die Urlaubs-Gelassenheit?
Nö, daran liegt es nicht. Der aktuell Zweitplatzierte liegt bei 20,27 kWh - da war ich auch vor dem Urlaub deutlich drunter. Dabei fahr ich gar nicht bewusst sparsam sondern ganz normal wie immer.