ja erstmal abwarten und Tee trinken. Hands free Autobahn wäre natürlich insane gut, wenn das ähnlich gut ist wie bei BMW.
Beiträge von flobehr
-
-
komplette Konfiguration sieht man übrigens auf meinem Profil unter dem Reiter "Über mich
Noch einfacher wäre es, wenn du es in der Tabelle mit aufnimmst

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass das Auto doch noch schnellstmöglich irgendwie ausgeliefert wird. Echt verrückt.. Sieht teilweise nach reiner Willkür aus

-
Ist leider nur nicht der Fall. Auch bei anderen Herstellern nicht.
-
Hi heute meinen Shootingbrake in Empfang genommen . Habe die Radnaben schon bestellt . Dachte die wären irgendwie dabei . Dem scheint allerdings nicht so . Wie würdet ihr die Radmuttern abdecken ? Viele Grüße
Glückwunsch, wann bestellt? Gerne bei Gelegenheit in der Tabelle ergänzen

-
Habe heute meinen CLA nach SW-Update aus Werkstatt abgeholt. neue version ist 1.3.10. Ich war vorher auf 1.1.11.
Verkehrszeichenassistent "sieht" weiterhin Geschwindigkeitsbegrenzungen, die es nicht gibt.
Würde eher vermuten, dass es die Kartendaten sind.
-
-
400V / 22 kW Lader rauben jeweils durch das Gewicht etwas Reichweite. Von weniger Platz habe ich bisher nichts gelesen.
-
Ich habe die Software-Version 1.1.5 und versuche verzweifelt, die Lüftergeschwindigkeit in die Schnellleiste zu ziehen. Dabei halte ich das Home-Symbol gedrückt, aber es passiert nichts. Ich kann der Schnellleiste generell keine neuen Funktionen hinzufügen.
Ist diese Funktion in Version 1.1.5 noch nicht verfügbar oder mache ich etwas falsch?
Gibt es glaub ich erst ab 1.3.x
-
Geht mir genau so. Order 13.10.25 Zum Ko....
Es wurde mal der 19.6.26 erwähnt, dann hätte ich den Wagen in spätestens 2 Wochen.
Konkret aber genau nix seither.
Gleichzeitig werden unzählige CLA übergeben, bei Bestellungen in 2026.
Kommunikation gleich 0
Ist zwar ärgerlich aber dann änder die Konfig doch, weg von der Edition. Keine Ahnung warum Mercedes da so verkackt hat.
-
Dir werden die 400V Ladesäulen dann auch nicht im Navi angezeigt.