Beiträge von HarryK

Hoffe mal, das geht gut. IMG_20260624_094159.jpg

Servus wthh123!

Hab´ mir in etwa die gleiche Konfiguration wie Du bestellt. Das war Ende Oktober 2025 mit vorauss. Liefertermin Q2/2026 und Abholung im Werk in Rastatt. Wann hast Du bestellt bzw. wie hat Dir Dein Händler die Zusage zukommen lassen?

Bei mir hieß es vom MB-Händler im Februar, dass der vorauss. Mitte/Ende April kommen wird - war wohl nix!

Seither keine weiteren Infos mehr. War jetzt die Woche im Urlaub und werde heute mal wieder beim Freundlichen anfragen, ob schon was Neues bekannt ist!

Gruß

Harry

Hey Kenzo234,

war vorgestern beim Freundlichen. Dort wurde mir gesagt, dass mein Ende Oktober 2025 bestellte Edition sich erneut um 4 Wochen nach hinten verschoben hat (Kotz!)!

Sie konnte mir aber nicht mehr sagen. Ich habe zudem ja die Abholung im Werk in Rastatt vereinbart.

Wir wollen die erste Juli-Woche wieder nach Südtirol und wollten unsere Bikes mitnehmen. Das können wir jetzt mal wieder knicken und erneut alles in den E-Mini der Gattin stopfen - toll!

Aber vielleicht tut sich ja noch was! :rolleyes:

Servus zusammen,

Ich warte auch noch auf meinen 350ger Edition, aber den Sound werde ich vermutlich nicht einschalten, da mir der zu künstlich klingt (zumindest ist das auf den einschlägigen Videos zu vernehmen).

Zudem möchte ich ja unbedingt den Burmeister-Sound meiner konfigurierten Anlage ohne störende Nebengeräusche genießen! ;)

Bin echt gespannt auf das Soundsystem. Aber die „künstlichen“ Auspuffgeräusche werde ich natürlich trotzdem mal austesten!

Gruß

Harry

Tja, Cyperpunk,

das mit Elon Musk war auch Thema für meinen Verzicht auf einen weiteren Tesla, wenngleich der Tesla-Mitarbeiter ja nix dafür kann!

Das Facelift des Model Y find´ ich ja gar nicht mehr so hä…, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren. Aber wie Du schon schreibst, ist das mit den Paketen und „wenn das, dann geht das andere nicht, aber wenn Du das nimmst, dann ist das andere auch dabei, dafür teurer“ bei den Premiumherstellern nicht so einfach. Darum hab ich einfach die Edition genommen - fertig!

Meinen Tesla hab´ ich nach dem Leasing bereits Mitte Februar abgegeben und fahr´ jetzt übergangsweise wieder einen Verbrenner (!), einen 206 CC.

Daher hoffe ich, dass meine Bestellung jetzt bald mal gefertigt wird!

Aber: Vorfreude ist doch die schönste Freude! 8)

Servus zusammen,

hab´ mein Coupe als Edition in magno bestellt. Das war Ende Oktober letzten Jahres. Die Farbe gab es, wie Javelin89 schreibt, nur mit dem Paket und war nicht für andere Modelle bestellbar. In einem weiteren Aufschlag soll diese Farbe dann auch für andere Modelle des CLA bestellt werden können, so die damalige Auskunft des Händlers. Das sie nicht mehr bestellbar ist, hab´ ich auch nicht gewusst!

Cyberpunk:

Auch ich bin vom Tesla (Model Y - "Kassengestell") auf MB umgestiegen, obwohl ich mit meinem ersten Tesla sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube iS. CLA und magno, wir haben hier das gleiche Video gesehen! :)

Bin gespannt auf meinen 350ger in dieser tollen Farbe. Unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2026 - und das ist schon fast vorbei. Werde morgen beim Händler noch einmal vorstellig werden. Vielleicht gib´s was Neues!

Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Servus Gollum,

hab‘ meinen Edition 350 im Oktober 2025 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum 2. Quartal 2026 bekommen. Ende Februar vom Händler den Hinweis auf mögliche Lieferung Mitte/Ende April bekommen und gefreut wie Sau! Dann doch nix und jetzt immer noch nix!😢

Freu mich für Dich!!! Allseits gute Fahrt!

LG Harry