Beiträge von HarryK
-
-
-
Servus in die Runde!
Nachdem für meinen 350ger Edition die VIN mittlerweile bekannt ist, hab ich meine Verkäuferin heute genervt, wie der Stand ist!
Sie musste mich vertrösten, konnte mir lediglich mitteilen, dass das Fahrzeug im System „gesperrt“ ist und sie mir keine weiteren Infos geben kann. Sie hat sich bereits an die entsprechenden Stellen gewandt, muss aber auch auf Rückmeldung warten.
Hat das wer auch bei seiner Bestellung erlebt?
Mein „unverbindlicher Liefertermin“ bis 2. Quartal/2026 ist mittlerweile um! Es 🤮 mich nur noch an!!!
Harry
-
-
-
Das hoff´ ich für sie!Nein, war ja heute schon so happy, dass ich erfahren habe, dass die VIN bereits existiert. War jetzt eine Woche im Urlaub, hab´ aber bislang in meiner MB-App nix mitgeteilt bekommen.
Jetzt werde ich mir im Juli mal 2 Freitage raussuchen, wo ich das Auto abholen könnte. Muss ja die Bahnfahrt, Übernachtung und am nächsten Tag die freudige Übernahme planen!
-
-
-
So,
war heute beim anderen MB-Händler und hab angefragt, ob er mich freundlicherweise aufgrund der Urlaubsabwesenheit meiner Verkäuferin nachschauen könnte, was er auch bereitwillig gemacht hat.
Und siehe da, augenscheinlich ist bei meinem bestellten CLA 350 Edition die VIN produziert - geil!!!
Mehr konnte er auf die Schnelle nicht rausfinden, aber das die VIN mittlerweile bekannt ist, deutet auf ein baldiges Ausliefern hin!!!

Bin gespannt!!!
-
Alles anzeigen
Details in der Bestellübersicht.
Seit Order 13.10.25 sind 8 Monate und gut 2 Wochen bis zur Abholung vergangen.
Montag kam die Meldung, Auto sei fertig. Nur 1 kurzfristiger Abholtermin Mi Nachmittag.
Diese war gut organisiert. Das Auto (1.3.10) lft soweit gut. Muss mich doch an ein paar Aenderungen im Vergleich zu meinen E300e gewöhnen. Etwas anderes Fahrverhalten.
Ab und zu fehlt mal eine Funktion, renkt sich aber schnell wieder ein.
Bis zur Abholwoche hatte ich einige Datums. Ohne dass man wusste was die bedeuten.
Hatte einen längeren call mit dem Kundencenter im Nachgang zu einer Umfrage.
Ich freue mich für Dich und bin doch auch ein Stückweit neidisch!

Hab auf meine Mail heute schon die tolle Mitteilung bekommen, dass meine Verkäuferin im Urlaub ist. Mal schauen, ob ich (neugierigerweise) auch Auskunft von einem Kollegen erhalte! Ich bleibe auf alle Fälle dran!
Wünsch` Dir allseits gute Fahrt!
Gruß
Harry