Komisch aber, dass die Drittanbieter sich iS. Zubehör doch arg zurückhalten! ![]()
Beiträge von HarryK
-
-
-
-
-
Ja, ein ganz kleiner glänzender Fleck. Schaut aus wie ein Regentropfen, der getrocknet ist. Sie hätten es versucht zu entfernen, haben aber festgestellt, dass das nicht geht.
Stört mich so eigentlich nicht, aber wie gesagt, soll ich die Karre ja wieder „fehlerfrei“ zurückgeben! Daher einfach mal gemeldet und gut is!

-
BenzBazi - geiler Typ!!! War top, Dich zu treffen! Schöne Grüße

So, was lange währt, wird endlich gut!?! Wie der "Bazi" bin ich nun endlich auch mobli mit meinem ersten Benz unterwegs. Übrigens, BenzBazi, vielleicht ist Dir der verhüllte Karren rechts in der Abholhalle aufgefallen. Da war tatsächlich meiner drunter! Hatte das nicht gebucht, aber vielleicht wurden wir bevorzugt, da wir unser Auto erst später am Tag bekommen haben, als wir am Check-In erfahren haben. Egal, ich habe oben auf der Empore die ganze Zeit das Handy zum Filmen parat gehabt, um die "Edition" zum ersten Mal live reinfahren zu sehen, aber da war er schon da gestanden. War aber ein geiler Moment, das Tuch runterzuziehen!
Ja, auch uns wurde bei der Übergabe iS. Digitaler Schlüssel die gleiche Info wie vom BenzBazi mitgeteilt. Vielleicht kommt es ja bald!

Jetzt zu unserer Heimfahrt:
Wir hatten keine Störungen is. Laden oder sonst irgendwas. Sind irgendwo bei Pforzheim mal von der BAB runter, um auszutreten. Da haben wir am EnBW-Lader kurz angesteckt, was ohne Probleme funktioniert hat! Die restliche Fahrt heim war top, auch wenn der Verkehr schon sehr nervig war.
Das einzige was leider stört, dass ich einen Glanzfleck oberhalb des B-Holms auf der Fahrerseite feststellen musste. Der wurde bei der Übergabe auch gleich protokolliert, nicht dass ich den dann bei der Leasingrückgabe angekreidet bekomme. Und das Lenkrad ist bei der Geradeausfahrt etwas außermittig, was eingestellt werden muss.
Ansonsten freue ich mich über weiteren regen Austausch mit euch!
-
-
-
dpqb: Sehr gut zu wissen! Meine "Freundliche" hat das nicht auf dem Schirm. Sie wollte mir noch Bescheid geben. Aber wenn die da eh stehen, dann ist´s perfekt - merci!
BenzBazi: Dann sehen wir uns vielleicht im Werk. Wie gesagt, sofern mich die DB nicht im Stich lässt, sollten meine Gattin und ich gg. 10.21 Uhr in Rastatt ankommen. Werden dann zügig ins Werk verlegen. Mal schauen, ob noch ein Mittagessen drin ist, bevor wir uns der Werksführung anschließen und gg. 14 Uhr den hoffentlich perfekten Boliden abholen können.
Werde halt mal lt. "BenzBazi" rufen, vielleicht dreht sich der Richtige ja um!

-
Servus BenzBazi,
meinen 350ger Edition hole ich auch nächsten Donnerstag in Rastatt ab - oberfreu! Hab´ Termin um 14 Uhr, komme aber um 10.25 Uhr mit dem Zug in Rastatt an. Mal schauen, ob meine Verkäuferin es gebacken bekommt und mir einen Shuttle zum Werk organisiert!
Wann hast Du Termin? Vielleicht sieht man sich ja!
Gruß
Harry