Beiträge von HarryK
-
-
-
-
dpqb:
Merce für die Info‘s! Ja, ich werde meine Frau bei der Heimfahrt den Verkehr beobachten lassen, damit ich Zeit zum Ausprobieren habe!😂😂😂
-
Hey dpqb,
wollte ursprünglich mal am Tag davon anreisen, entspannt Rastatt genießen und tags drauf die Karre abholen. Da bei mir jetzt zeitlich mehr los ist, als vorher geplant, wenn das Auto pünktlich gekommen wäre, habe ich alles "über den Haufen" geschmissen und mich für die "1-Stop-Strategie" entschieden.

Ich werde um 5.30 Uhr in Landshut abdüsen und in München in den TGV nach Paris einsteigen, bevor ich von Karlsruhe aus noch die letzten Meter nach Rastatt verschubt werde. Dort sollte ich um 10.21 Uhr ankommen.
Ich habe mich aber tatsächlich an Deinem Abholplan orientiert und hoffe, dass bei mir ebenso alles "glatt" läuft. Auf die Heimfahrt freue ich mich schon besonders. Ich glaube, da wird mir ein evtl. Stau auf der A8 auch nix ausmachen!

-
Hey Forumsmitglieder!
Kenzo234: Deine Wünsche für mich haben sich heute erfüllt!

Am Vormittag hat mich meine Freundliche angerufen und mitgeteilt, dass sie von Mercedes die Freigabe für die Abholung in Rastatt bekommen hat. Ich wär´ fast vom Stuhl gefallen, da ich damit schon fast nicht mehr gerechnet habe! Will am 05.08. für ein paar Tage nach Südtirol fahren und hab´ bei meiner Verkäuferin schon wegen einem Leihauto inkl. AHK angefragt!
Heute dann die mega Freudennachricht, dass ich das Auto ab dem 27.07. abholen kann. Bei mir passt tatsächlich der 30.07., wo ich um 14 Uhr den Termin in Rastatt klargemacht habe - bestätigt wurde er auch schon!!!
Jetzt war ich schon fleißig, hab´ meine Wunschkennzeichen reserviert (und schon drucken lassen
) und die Hinfahrt mit der DB nach Rastatt ist auch unter Dach und Fach! Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch irgendwelche "Fallstricke" bis dahin warten, was ich nicht hoffe!Vielleicht ist der eine oder andere an diesem Tag auch dort und man trifft sich!
Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Harry
-
Hey dp79!
Erstmal Gratulation zum geilen Auto! Sollte meiner irgendwann dann doch mal geliefert werden, dann hab ich mich schon auf 3 Jahre Handwäsche eingestellt, da ich auch gehört habe, dass der mattschwarze Bolide die Waschanlage meiden soll!
-
-
Hey Kenzo234,
Du hast wenigstens schon eine Bereitstellungsanzeige!
Meld‘ Dich, wenn Du mehr weißt. Bis dahin wünsche ich Dir die baldige Übergabe des Autos!💪💪💪
Dodo:
Da fehlen mir tatsächlich alle Worte! Hätte vermutlich schon längst storniert. Bin zwar auch leidensfähig, aber das sprengt wirklich alles!
Wünsch Dir eigene Mitarbeiter mit eigenem Fließband nur für Dein Auto!🙏
Harry
-