Leasing, 4 Jahre, Dienstwagen.
Beiträge von Horst_M
-
-
Dann hat dein Kollege einfach Glück gehabt! Das ist dann doch eher die Ausnahme, wie auch hier im Forum ersichtlich. Die meisten warten auf ihren SB im Durschnitt 5-6 Monate.
5-6 Monate wäre schön.
CLA SB 250+, Firmenwagen, bestellt Mitte Februar in D mit geplanter Lieferung Anfang August, also ca. 6 Monate, das sei "kein Problem" hieß es. Löst anderes Leasing-Auto (Fremdhersteller) ab.
Auf Nachfrage am 20.08.2026 voraussichtlichen Liefertermin für 16.10.2026 erhalten. Genannt wurden Lieferantenprobleme und Streik als Grund für die Verzögerung, ist Euch da etwas bekannt?Verlängerung des Leasing beim vorherigen Autohersteller zum Glück problemlos möglich.
Kommunikation unterirdisch.
Wenn ich Pech habe rutsche ich in das 2. Produktjahr-Update. Mal schauen ob Mercedes dann für die bestellte Austattung wieder mehr Geld haben möchte.Wünsche allen die ihr Fahrzeug erhalten havben viel Spass beim Fahren.
-
Wegen der fehlenden Griffe frage ich mich auch, ob der CLA mit so heißer Nadel gestrickt ist, dass auf 4Euro für 4 Haltegriffe verzichtet wird oder ist das Design?