Ich vermute ein Backend-Thema bei Mercedes.
Dann hätte es mehr Fahrzeuge betroffen. Ich denke, ist eher ein Mobilfunk Thema, die IoT Karten haben eine niedrige Prio und werden auch gerne mal aus dem Netz gekickt.
Ich vermute ein Backend-Thema bei Mercedes.
Dann hätte es mehr Fahrzeuge betroffen. Ich denke, ist eher ein Mobilfunk Thema, die IoT Karten haben eine niedrige Prio und werden auch gerne mal aus dem Netz gekickt.
Aktivierung 3 Monaten ohne Grundgebühr
Ja, im letzten Monat dann den Tarif bei bedarf umstellen, nicht Kündigen, außer man will die Karte nie wieder nutzen, dann kündigen.
Ich würde mir das ja tatsächlich wie in China wünschen.
In DE sind die Ampel so dumm und Star programmiert, dass diese sogar mit Fahrzeug Erkennung dich an einer roten Ampel unnütz stehen lassen, obwohl null Verkehr ist.
Aber ja, das wünsche ich mir auch, aber dafür fehlt leider soviel.
Die Ampelansicht ist wirklich schlecht, war bei EQB/GLA deutlich besser. Bei mir deaktiviert sich die Ampelansicht auch immer wieder.
Sollen die doch einer der KI darauf trainieren, nur die Ampeln anzuzeigen.
Einstellungsmöglichkeit für die Ausstiegs-Sitzposition findet.
Meine Antwort bezog sich auf die Fensterabsenkung.
Damit erklärt sich auch die Tatsache, weshalb eine SB Bestellung innerhalb von 4-5 Monaten ausgeliefert wird und die eines Coupes teilweiße verzögert wird.
Das Coupé kommt aus Rastatt und der SB aus Kecskemét, ich denke, es liegt eher an der Auslastung der Werke und das der SB noch nicht so viele Bestellungen hat wie das Coupé.
kann man bei der Einstiegshilfe irgendwie bestimmen, wie weit das Fenster öffnet?
Ja, entweder Komfortöffnung, dann geht die Scheibe weit runter, ist praktisch in engen Lücken beim ein/aussteigen, ansonst geht die nur ein stück runter.
Aber wo genau der Menüpunkt ist, weiß ich jetzt nicht, ist aber auf der Seite beim Öffnungsbeschränkung für den Kofferraum.
Mir wurde selbstverständlich versichert, dass Mitarbeiterbestellungen keine geringere Priorität haben als andere.
Die von members sagen uns auch nicht immer alles. Mein CLA wurde im August fertig, ende Dez. durfte ich den endlich haben, dazwischen war der CLA in der Nacharbeit, warum und wieso konnte man mir nicht sagen.
Meine Software ist immer noch 1.1.3, mit gelegentlich Assi Ausfall.