Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Leider gibt es an meiner Türkante einen Lackschaden, hatte das schon mal jemand, ich meine genau dieses Schadensbild kommt mir bekannt vor:
Leider kann man auf deinem Bild nichts erkennen. Hast du den Wagen beim Händler oder im Werk abgeholt?
Hoffentlich bleibt es dabei und die Systeme, die bei anderen Probleme gemacht haben, funktionieren bei Dir! Viel Spaß mit deinem CLA!
-
Den brauch ich auch

-
In der Bestellliste hier im Forum sind von 43 eingetragenen Fahrzeugen allein 20 350er. Der 350er scheint mir überproportional erfolgreich zu sein. War das beim Vorgänger auch so oder ist der Preisabstand beim CLA EQ geringer als früher?
-
Screenshots von der Version und techn. Version kann ich noch machen, falls Interesse besteht
Das wäre schön!
-
Sind das nicht die gleichen Roller, die MB bereits seit Jahren auf den Lenkrädern aller Klassen verbaut hat? Haben die für den CLA neue eingebaut? Das wäre ja vom Regen in die Traufe gekommen. Die alten Roller fand ich nämlich nie billig. Sie hatten immer eine Metallhaptik und die Rasten waren gut zu spüren.
-
Ja in DE aber nicht in AT
Achso, hatte ich übersehen. Wieso macht MB sich die Mühe für Österreich extra ein anderes Angebot zu bauen?
-
Das kann ich nicht sagen. Habe meinen noch nicht.
Bei Datenschutzbedenken im Hinblick auf die Gesichtserkennung und den Umgang mit den biometrischen Daten würde ich mir mal die Datenschutzhinweise anschauen. Solange die biometrischen Daten allein im Auto verbleiben und dort verarbeitet werden, hätte ich keine Bedenken.
-
Schaut so aus als wären Routinen auch bei abgeschalteter Profil Authentifizierung freizugeben.
Hast du die Gesichtserkennung über die Kamera angeschaltet?
-
Beschwerst Dich doch sicher auch nicht
Ne, und auch meine Aussagen zur AB sollten nicht bedeuten, dass ich mich beschere. Eigentlich warte ich nur darauf, dass ich mit der Auslieferung noch in Q2 rutsche. Deswegen wünsche ich mir eine neue AB….