Hier mal (vielleicht für die, die sich nicht nur auf google verlassen wollen) der Text des BMF-Schreibens. Euer Arbeitgeber muss seine Auslegung von RZ. 27 mit der zuständigen Außenprüfung klären.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Früher konnte man bei den Beifahrerscreens bei Mercedes auch das Navi hinholen.
Auch das ist doch eher ein schönes Feature für den Beifahrerscreen. Ich dachte, die Navigation auch in einem Mercedes Händler video gesehen zu haben. Naja, vielleicht konnten die Vorführer einfach schon mehr von dem, was für alle erst später über OTA kommt.
-
Bei meinem Polestar lädt der Wagen sich auch im abgeschlossenen Modus das Update herunter und meldet dann beim Einsteigen, das ein Update zur Installation bereit steht. Das halte ich auch für eine sinnvolle Vorgehensweise. wird beim CLA zwischen Download und Installation nicht unterschieden?
-
Hat jemand eine Vermutung, warum die Updates abgebrochen werden? Lädt er nur im Betrieb herunter?
-
Weiß jemand ob ich einen Film auf dem iPhone (über Apple TV) auf den Beifahrerscreen schauen kann, wenn das iPhone mit Kabel am USB C hängt?
-
Ja, das hatte ich gesehen, finde ich aber auch ganz smart. Ich stand gestern Abend nach dem Aussteigen in einer richtig tiefen Pfütze. Da wäre die Stern Beleuchtung nicht nur hübsch sondern auch hilfreich gewesen.
-
Mittlerweile geht AMG Line ohne Sportsitze.
Hab schon bestellt und denke mein Liefertermin wird nicht besser wenn ich jetzt noch was relevantes ändere. Schade, Aber ich denke doch, dass ich die Sterne in meine ProgressLine nachrüsten kann, Mein Händler meinte das.
-
Ich meine im Verältnis zum eqa den Marc176 vorher gefahren hat …
-
So wie ich es verstanden habe ist der größere Radstand des CLA vor allem den Rücksitzen zugute gekommen. Da müsste man dann 6 cm mehr Platz haben.
-