Ich will euch nicht den Spaß an der Macht des Schwarms nehmen, aber ich glaube, dass MB wichtigere Features einführen und wesentlichere Fehler beheben muss, als eine vollumfängliche Anbieterauswahl in der Routenplanung einzuführen (die aufgrund der Vielzahl der Anbieter und des ständigen Wechsels wohl auch komplizierter ist, als das viele hier im Forum vermuten, bei Android Automotive funktioniert sie zumindest nicht gut). Ich meine die allermeisten von uns werden doch wohl eine der großen Roaming Karten haben und können daher mit der Routenplanung wie sie heute ist gut leben.
Ich verstehe natürlich den Usecase einzelner hier und ich sehe den Mehrwert, aber ich denke wir machen dieses Thema für die große Masse der Kunden deutlich zu groß, wenn man das als wichtigstes Thema an den Vorstand kommuniziert.
Ich würde beispielsweise den Digitalen Schlüssel (für den viele hier Geld bezahlt haben) wichtiger sehen, das Beheben der Display Fehler, den Ausfall der Assistenzsysteme und die Einführung echter OTA Updates.
Wenn wir schon über ganz neue Forderungen sprechen, empfinde ich es auch als viel störender, dass man nicht auf dem Lenkrad Titel scippen kann, was nun wirklich Standard ist (und ich sehe es nicht als vollwertigen Ersatz dafür "Hey Mercedes" anzuschreien wenn ich laut Musik höre). Wenn man schon eine Burmeister Anlage in das Auto baut, dann bitte doch auch mit solchen Grundfeatures.