Hast du vielleicht vor der langen Fahrt den Wagen innen sauber gemacht? Manchmal ist ein Sternchen in den Türtaschen das Problem....
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich habe die Soundwelten bei der Probefahrt nicht ausprobiert. In den videos finde ich die auch etwas aufdringlich, kann mir aber vorstellen, dass mal auszuprobieren. Einige der Sounds hörten sich ganz gut an. Wenn das allerdings bedeutet, dass ich morgens um 6 von meinem Auto angeschrien werde, wenn ich den Wagen aufschließe, möchte ich das mir uns meinen Nachbarn nicht antun ....
-
Ob das Drive Assist plus beim CLA genauso funktionieren wird wie hier bei einer S-Klasse? Gefällt mir sehr gut.
-
HuiBu ich liebe deine positive Einstellung!
-
Demzufolge dürften hierfür doch keine weiteren Kosten entstehen?
Richtig. Lass dich nicht von den YouTube „Experten“ verunsichern. Ich finde das Prinzip der Digitalen Extras Klasse. So kann ich den Kaufpreis des Wagens reduzieren und die Fahrassistenten nur für die jährliche Urlaubsreise buchen.
-
Leider ja! Aber trotzdem ein schönes Update! Ich werde das definitiv ausprobieren!
-
kostenpflichtig
Ihr hattet natürlich alle Recht. Egal, schönes Update!
-
Das wäre doch was für eine Routine. Die müsste doch erkennen, das man in einen Tunnel fährt….
-
Aus dem Forum würde ich im Schnitt 5 Monate Lieferzeit schätzen
[Skullz101] Vielleicht können wir einen Durchschnitt in der Bestelliste bekommen?
-
Die „App“ im Auto ruckelt total, das kann sich ja keiner anschauen
Das ist ja Mist. Gilt das auch für Disney und Ridevu?