So bei mir:
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
-
Heute gab’s Update von 1.0.3 auf 1.1.
-
Heute gab’s Update von 1.0.3 auf 1.1.
Was wurde alles geupadted?
-
Betroffene Fahrzeuge erhalten voraussichtlich ab Ende November entlang eines gestaffelten Rollouts die neue Software MB.OS 1.1.2 inkl. Behebung des Fehlers. Die Durchführung des Updates bedarf einer Bestätigung des Kunden am Fahrzeug. Nach dem Update wird die Funktion Digitales Extra: Spurwechsel-
Assistent (K32) wieder zur Verfügung stehen.
Die Info habe ich bezüglich des Spurwechsel Assistenten bekommen von Mercedes
-
Neues Interface aus dem GLC EQ wird auch in alle CLAs kommen. Sieht ein bisschen anders aus. Etwas besser finde ich, aber ist geschmackssache.
Hab ich im neuen Video (
) zu den Sounds im CLA EQ gesehen. Also wird es auch die Themen wohl geben, die auch Tachofarbe / Style des Infotainments anpassen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man irgendwie die Updates manuell neustarten? Mein Auto sagt das ich noch MBOS 1.0.2 installiert habe, die App sagt das ich 1.0.3 habe. Heute kam die Nachricht das ich 1.1.0 installieren kann. Der Download steht den gesamten Tag schon bei 81% und geht nicht weiter. Ist es irgendwie möglich den Download erneut zu triggern?
-
Kann man irgendwie die Updates manuell neustarten? Mein Auto sagt das ich noch MBOS 1.0.2 installiert habe, die App sagt das ich 1.0.3 habe. Heute kam die Nachricht das ich 1.1.0 installieren kann. Der Download steht den gesamten Tag schon bei 81% und geht nicht weiter. Ist es irgendwie möglich den Download erneut zu triggern?
Denn Fall kenne ich nicht. Warte mal ab würde ich vorschlagen. Ob er morgen weiter geht.
-
Hing bei mir auch ewig auf 81%. Hatte ihn dann sogar mal tagsüber ausm Carport raus gefahren. Dann war’s iwann drin.
-
Ich habe das Problem, dass seit dem Update die Systeme tierisch empfindlich sind. Ist das bei noch wen so? Sprich tote Winkel Warner piepst ständig und Lenkrad möchte ständig ohne Vorwarnung angefasst werden.