Probleme bei der Schlüsselerkennung

• Nach dem OTA-Update MB.OS.1.3.4 habe ich Probleme damit, den physischen Schlüssel mit meinem Profil zu verknüpfen. In den Einstellungen wird er zwar als verknüpft angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Auch das Trennen und erneute Verknüpfen hilft nicht. Die Gesichtserkennung musste ich bereits zweimal neu einrichten. Gibt es noch andere, die diese Probleme haben? Kennt jemand eine Lösung?

• Kein Problem bei meinem nach OTA auf 1.3.4 vor ein paar Wochen. Auch keine Vergesslichkeit..... das einzige was er bei mir in den nun etwas über 3 Monaten und 9.900 km vor kurzem mal "vergessen" hat war die Aktivierung der streckenbasierten Geschwindigkeitsregelung.

Allerdings weiss ich auch da nicht ob sie nach dem nächsten Neustart wieder da gewesen wäre da ich sie direkt während der Fahrt wieder aktiviert habe.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26