Natürlich unter Assistenz/ Verkehrszeichen.
Ist nun wirklich nicht schwer zu finden 😜
Natürlich unter Assistenz/ Verkehrszeichen.
Ist nun wirklich nicht schwer zu finden 😜
Achja und ich habe keinen sprachbefehl gefunden der das sofort komplett ausschaltet. Man muss den Befehl anscheinend zweimal hintereinander ausführen, damit es komplett abgeschaltet wird
dpqb Dann ist auch das optische Geflatter im HUD aus? Das wäre ja schön.
Dann stellt sich nur noch die Frage, ob mann das als Favorit in die Startbildschirm Fußleiste bekommt und ob man das als Routine anlegen kann. Das wäre dann aber wirklich - wie Andimp3 erwähnt hatte - ein Verstoß gegen EU Regeln. Aber wer weiß, vielleicht sind die Homologatoren nicht auf die Routinen gekommen...
dpqb Dann ist auch das optische Geflatter im HUD aus? Das wäre ja schön.
Dann stellt sich nur noch die Frage, ob mann das als Favorit in die Startbildschirm Fußleiste bekommt und ob man das als Routine anlegen kann. Das wäre dann aber wirklich - wie Andimp3 erwähnt hatte - ein Verstoß gegen EU Regeln. Aber wer weiß, vielleicht sind die Homologatoren nicht auf die Routinen gekommen...
In den Routinen geht es nicht. Die haben einen relativ geringen Funktionsumfang
Schallplattenhoerer ja es blinkt dann nicht mehr. Shortcut kannst du vergessen. Ist glaub ich auch nicht erlaubt
Das blinken endet doch sowieso nach ein paar Sekunden.
Das blinken endet doch sowieso nach ein paar Sekunden.
Ja, da hast du Recht. Mich nervt es aber trotzdem. Bei meinem jetzigen Wagen auch schon und da bekomme ich es nicht ausgestellt. Schön wenn ich das hier kann.
Man könnte sich (zumindest unter iOS, Android kann sicher was Vergleichbares) eine Automation bauen, die bei Verbindung mit CarPlay eine zuvor aufgenommene Audiodatei a la “Hey Mercedes, schalte Geschwindigkeitswarnungen aus” laut abspielt.
Vorteil: Man muss es nicht mehr selbst sagen.
Nachteil: Man muss seine eigene Stimme hören. 😁
Man muss den Befehl anscheinend zweimal hintereinander ausführen
Dann muss ich es wohl zweimal aufnehmen.......