Sitze in Kunstleder (Ivory Beige)

• Hi Zusammen, hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit den Kunstleder-Sitzen? Vielleicht speziell mit den Ivory Beigen?

Wie sind die im Sommer? Habe etwas Angst bezüglich schwitzen und ankleben da die Sitze weder perforiert noch belüftet sind.

Alternativ kann man eigentlich nur AMG-Line mit Mikrofaser nehmen, oder? Selbst der Standard Stoff-Sitz hat Kunstleder an der Schenkenauflage...

• Habe diese Sitze, ich empfinde das Material nicht als unangenehm und dank ausreichend potenter Klima habe ich auch nicht übermäßige Probleme mit dem Schwitzen.

Also kurz, ich bin zufrieden damit.

Wenn man nun recht empfindlich ist, vielleicht insbesondere mit kurzem Beinkleid, schwierig.

Vielleicht hast Du mal beim Händler die Gelegenheit einen solchen Sitzbezug anzuschauen und dich draufzusitzen?

• Danke für deine Rückmeldung! Unsere Händler haben, zumindest im CLA ausschließlich die AMG-Line. Nur den GLB gibt's mit Progressive aber auch nur mit den standard Sitzen.

Versuche gerade zwischen 250 mit AMG und 250 + mit Ivory Beige zu entscheiden...