... vor der Bestellung muss noch eine letzte Entscheidung getroffen werden....
Rot oder Blau? Blau oder Rot? Ich dreh mich im Kreis. ![]()
Rot oder Blau? Blau oder Rot? Ich dreh mich im Kreis. ![]()
Rot mit braunem Leder und "Schiffsholz"
Nach meinem Geschmack die aktuell schönste Kombi beim C174.
Rot mit braunem Leder und "Schiffsholz"
Nach meinem Geschmack die aktuell schönste Kombi beim C174.
nein nein nein, blau mit weißem Leder.... ![]()
Niemals ![]()
Und warum hast Du denn dann einen schwarzen bestellt ?
Weil die Frau mitentscheiden durfte und da wir schon einen blauen haben, wirds diesmal ein schwarzer, leider
Rot oder Blau? Blau oder Rot? Ich dreh mich im Kreis.
Von den Bildern im Konfigurator klar rot.
Ich hatte jedoch mein Probefahrzeug in Rot und muss sagen, dass mich die Farbe im Original enttäuscht hat. Da war leider wenig von dem Glanz zu sehen, wie es online abgebildet ist. Es wirkte leider etwas „billig“.
Vielleicht war es nicht die finale Farbe, aber so war meine Entscheidung gegen Rot und für Silber gefallen.
Danke für euren Input. Habe ja einen Patagonienroten GLA im Showroom stehen sehen, das war schon okay. Das Blau habe ich live noch nicht gesehen.
Schwarz ist mir viel zu empfindlich und Silber ist es auch nicht. Schade das es nicht mehr Farben gibt.
Leder möchte ich eigentlich keines, damit ist dann auch das Holz raus, da es sonst einfach nirgends dazu passt.
Das vor einigen Wochen hinzu gekommene Aquamint finde ich auch gut, wenn man weiße Innenräume mag macht die Kombi dann optisch Sinn.
äh nein, das Eierschalengrün geht (für mich) gar nicht. ![]()
Ich hab mich klassisch für schwarz metallic entschieden, ohne AMG und ohne Night Paket.
Im Innenraum habe ich mich dafür aber zum beigen Artico hinreißen lassen.
Die Kontraste waren einfach zu schön, da nehme ich das Bisschen Extrapflege gerne in Kauf XD