CLA EQ Community Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Macht Euch mal locker. Bei Bestellfreigabe hieß es meiner Erinnerung nach dass die Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden noch im Sommer erfolgen soll.

Der kalendarische Sommer endet am 22. September ;)

Meine Konfiguration: MNLSKWCD Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

• Meiner ist am 10.5. bestellt worden.

Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindlichen Liefertermin im 1. Quartal 2026.

Der Händler sagt bei ihm steht 4. Quartal 2025, genaueres weiß er leider nicht...

Auf jeden Fall freue ich mich wenn er da ist und hoffe das es bald soweit ist :)

______________________________________________________________________________________________________

Meine Konfiguration: M6UBE2SS

Bestelldatum: 10.05.2025, gewünschter Liefertermin: gestern 8o

• Hallo, gute Nachrichten heute vom freundlichen Verkäufer. Mein am 30.5.2025 bestellen Cla 350 4Matic, soll nächste Woche ausgeliefert werden. Termin war zuletzt November 25.

Und? Ist er da?

• Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindlichen Liefertermin im 1. Quartal 2026.

Der Händler sagt bei ihm steht 4. Quartal 2025, genaueres weiß er leider nicht.

Der erzählt Blödsinn... mindestens den geplanten Baumonat und einige Wochen vorher das genaue für den Bau geplante Datum kann die Dispo des Händlers einsehen.

Meinen habe ich für Mai bestellt, bekam eine AB für 3. Quartal 2026 und laut Dispo des Händlers wird er im April 2026 gebaut.

Wende Dich mal mit der Auftragsnummer aus Deiner AB direkt an die Dispo des Händlers - vielleicht ist die auskunftsfreudiger als der Verkäufer.

Meine Konfiguration: MNLSKWCD Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

• #Alfi0711

Leider nein. Hätte am Montag kommen sollen, auch ist mein freundlicher Verkäufer krank. Nächster Termin am Freitag. Dann bekomme ich zumindest ein Leihauto bis zur Lieferung. 😭

Mercedes CLA 350 4Matic, AMG Line plus, volle Hütte am 30.05.2025 in AT bestellt. Liefertermin soll 09/2025 sein.

• Stelze kleiner Tip zur Forumsnutzung: wenn Du vor den betreffenden Usernamen in Deinem Posting einen @ setzt dann wird dieser verlinkt und bekommt einen Hinwei in den Benachrichtigungen dass er verlinkt wurde ;)

• Der erzählt Blödsinn... mindestens den geplanten Baumonat und einige Wochen vorher das genaue für den Bau geplante Datum kann die Dispo des Händlers einsehen.

Meinen habe ich für Mai bestellt, bekam eine AB für 3. Quartal 2026 und laut Dispo des Händlers wird er im April 2026 gebaut.

Wende Dich mal mit der Auftragsnummer aus Deiner AB direkt an die Dispo des Händlers - vielleicht ist die auskunftsfreudiger als der Verkäufer.

Danke für den Tipp.

Ich werde dem morgen mal nachgehen 🙃