Hat eigentlich schon jemand nen Termin oder gar nen Abholschein?
Beste Grüße!
Hat eigentlich schon jemand nen Termin oder gar nen Abholschein?
Beste Grüße!
Ich leider noch nicht. Laut Brief steht mein Fahrzeug schon 5 1/2 Wochen dort.
Macht Euch mal locker. Bei Bestellfreigabe hieß es meiner Erinnerung nach dass die Auslieferung der ersten Fahrzeuge an Kunden noch im Sommer erfolgen soll.
Der kalendarische Sommer endet am 22. September
Meiner ist am 10.5. bestellt worden.
Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindlichen Liefertermin im 1. Quartal 2026.
Der Händler sagt bei ihm steht 4. Quartal 2025, genaueres weiß er leider nicht...
Auf jeden Fall freue ich mich wenn er da ist und hoffe das es bald soweit ist
______________________________________________________________________________________________________
Meine Konfiguration: M6UBE2SS
Hallo, gute Nachrichten heute vom freundlichen Verkäufer. Mein am 30.5.2025 bestellen Cla 350 4Matic, soll nächste Woche ausgeliefert werden. Termin war zuletzt November 25.
Und? Ist er da?
Auf der Auftragsbestätigung steht unverbindlichen Liefertermin im 1. Quartal 2026.
Der Händler sagt bei ihm steht 4. Quartal 2025, genaueres weiß er leider nicht.
Der erzählt Blödsinn... mindestens den geplanten Baumonat und einige Wochen vorher das genaue für den Bau geplante Datum kann die Dispo des Händlers einsehen.
Meinen habe ich für Mai bestellt, bekam eine AB für 3. Quartal 2026 und laut Dispo des Händlers wird er im April 2026 gebaut.
Wende Dich mal mit der Auftragsnummer aus Deiner AB direkt an die Dispo des Händlers - vielleicht ist die auskunftsfreudiger als der Verkäufer.
#Alfi0711
Leider nein. Hätte am Montag kommen sollen, auch ist mein freundlicher Verkäufer krank. Nächster Termin am Freitag. Dann bekomme ich zumindest ein Leihauto bis zur Lieferung. 😭
Der erzählt Blödsinn... mindestens den geplanten Baumonat und einige Wochen vorher das genaue für den Bau geplante Datum kann die Dispo des Händlers einsehen.
Meinen habe ich für Mai bestellt, bekam eine AB für 3. Quartal 2026 und laut Dispo des Händlers wird er im April 2026 gebaut.
Wende Dich mal mit der Auftragsnummer aus Deiner AB direkt an die Dispo des Händlers - vielleicht ist die auskunftsfreudiger als der Verkäufer.
Danke für den Tipp.
Ich werde dem morgen mal nachgehen 🙃
Neu im Konfigurator: Super Screen in den zwei Premium-Paketen und Burmester nun ohne Paket buchbar.