Mercedes App Benachrichtungen deaktivieren für andere Mitbenutzer

• Wie habe ich denn dann diesen Satz zu verstehen, bzw welcher Hersteller hat da eine Lösung?

Wie bereits oben geschrieben: bei Tesla kann jeder Nutzer einstellen, ob und welche Nachrichten er bekommt.

Bsp bei uns: meine Frau will gar keine Nachrichten erhalten, daher hat sie alle Nachrichten deaktiviert. Ich brauch keine Infos zum Ladestart/Abbruch, da ich so gut wie nie öffentlich lade und da wir keine kleinen Kinder oder Tiere haben, brauch ich auch den Überhitzungsschutz nicht.

CLA 250+ in weiss/Innen:rot mit voller Hütte 8) seit 12/25

• Zitat

Wie habe ich denn dann diesen Satz zu verstehen, bzw welcher Hersteller hat da eine Lösung?

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass der CLA EQ mein erstes "richtiges" Auto ist und ich daher keinen Vergleich habe. Bis letzten Monat bin ich ausschließlich alte Seifenkisten gefahren, die überhaupt keine App Anbindung hatten.

Zitat

Bsp bei uns: meine Frau will gar keine Nachrichten erhalten, daher hat sie alle Nachrichten deaktiviert

Genau so habe ich es jetzt auch bei meiner Partnerin gelöst. Wahrscheinlich wird sie es gar nicht merken/vermissen.

Bei mir bleiben sie an, da ich nur öffentlich laden kann und daher wissen will, wie weit das Auto geladen ist bzw. ob es überhaupt noch lädt.

Schade das MB hier nicht mehr anbietet, aber vielleicht kommt das ja noch mit einem Update.

Vielen Dank für die ganzen Infos.

CLA EQ 350 4Matic, Alpingrau uni

Progressive , Premium-Plus-Paket, Night-Paket