Videostreaming

• Um es zu verdeutlichen, die Szene ist leider nicht die beste, aber in der Zeitlupe wird es mehr als deutlich. Man muss schon blind sein um so etwas nicht zu sehen auch bei Originaltempo. Wenn eine Bewegung immer wieder stockt ist das einfach zum Davonlaufen und sein Geld definitiv nicht wert. Im Smart #5 wurden sogar OLED Screens verbaut, wäre interessant, ob es da auch zu Rucklern kommt

Um dich zu beruhigen - ich gehe zu 99% davon aus, dass es ein SW Thema ist, kein HW oder Bildschirm Problem. Wirkt wie als würde die Grafikeinheit frames droppen beim Abspielen von bestimmten Codecs. Eventuell hilft ein kompletter Reboot - aber dafür reicht meist die Ladepause nicht aus :)

• Um dich zu beruhigen - ich gehe zu 99% davon aus, dass es ein SW Thema ist, kein HW oder Bildschirm Problem. Wirkt wie als würde die Grafikeinheit frames droppen beim Abspielen von bestimmten Codecs. Eventuell hilft ein kompletter Reboot - aber dafür reicht meist die Ladepause nicht aus :)

ja hoffentlich, aber ich teste es schon regelmäßig, da hat er zwischendurch schon ein paar mal neustarten können

Konfiguration: MSF2YN6P (350 4matic, Progressive Vollausstattung, bis auf den Guard)

Bestellt irgendwann im Juli, abgeholt am 5.12.25

MB.OS 1.1.3

Spritmonitor mit Ladeverlusten