Na ich würd es halt dem Fuhrparkmanagement melden, wenn es eins gibt. Die sind dafür angestellt und kennen sich auch mit den Vertragsklauseln aus.
60€/Tag sind jetzt zumindest im Konzernkontext halt auch keine unsumme wo überall Alarmglocken angehen. Da ist meine Zeit besser und finanziell wertvoller in die Arbeit investiert, als das ich einer Werkstatt hinterher renne. Ich denke mein Chef sieht das auch so...
Ist inzwischen auch alles mit unserem Fuhrparkservice geklärt, die entscheidende Frage ist halt wie lange MB noch der Meinung ist das raus zu zögern.
Mir geht es im Grunde auch nicht um das Auto als solches sondern um die Kommunikation mit dem Kunden…
Es wird nur auf Nachfrage mal ein bisschen was erzählt und immer wieder neue Versprechen hinsichtlich der Reparaturdauer geäußert.
Das Autohaus bekommt wohl auch langsam Bammel wegen dem Mietwagen welcher natürlich im Moment nicht durch mich bzw. Meine Firma gezahlt wird, es muss im Grunde festgehalten werden das dass Auto voll fahrbereit und fahrtüchtig in die Werkstatt gebracht worden ist und inzwischen nur noch ein Klumpen Metall mit 4 Rädern ist.
Das möchte die Werkstatt allerdings nicht wirklich eingestehen und schiebt die Schuld auf MB und seine Software.
Wirklich Peinlich