aktuell zeigt unsere App ständig Ladeklappe offen, im Fahrzeug alles OK.
Genau das gleiche habe ich auch, gut, dass ich nicht alleine bin. Scheint also eher ein Server-Problem zu sein.
aktuell zeigt unsere App ständig Ladeklappe offen, im Fahrzeug alles OK.
Genau das gleiche habe ich auch, gut, dass ich nicht alleine bin. Scheint also eher ein Server-Problem zu sein.
Aktuell installiert ist 1.3.4, es sind im Auto keine Updates verfügbar.
Manches zeigt er korrekt an, z.B. Tür, Kofferraum, Fenster, Km-Stand, Reichweite, Standort. Das einzige was hängt, ist der Ladeklappenstatus, bzw ändert sich beim ändern des Ladelimits die km-Angabe in der App nicht. Im Auto stimmt alles. Da wird auch keine offene Ladeklappe gemeldet. Scheint also ein App-Problem zu sein. Vielleicht hilft wirklich "kommt von alleine, geht von alleine"
Liebe Gemeinde,
wir haben seit einer Woche unseren CLA 250+, EZ 12/25. Heute entdeckte ich das Phänomen, dass in der App angezeigt wird, dass die Ladeklappe geöffnet ist, dabei ist sie in Wirklichkeit geschlossen. Kennt jemand das Problem, was is dagegen zu tun?
Hallo Zusammen,
wir haben vergangene Woche einen CLA 250+ Progressive in Kosmosschwarz probegefahren. Der Wagen ist aus 12/25, erster Halter ist die Mercedes-Benz AG gewesen, hat 4940 km drauf. Vollausstattung bis auf Superscreen, HUD und dimmbares Glasdach. Diese Woche wird er abgeholt, und gesellt sich zu unserem EQA 250+ und smart EQ ForTwo Cabrio
Liebe Grüße,
Leon