Update: Die App funktioniert (zumindest) bei mir wieder. Alle Daten werden korrekt angezeigt
Beiträge von LeoJoa
-
-
Exakt das Verhalten hab ich seit genau einer Woche
-
Das ist auch ein Bug seit Donnerstag. Ist bei mir auch so. Hab am Donnerstag während der Bug passiert ist, geladen. Seitdem zeigt er mir permanent an, dass ich mit max 101 kW laden kann, und ich schon 228 km Reichweite dazugeladen habe, auch wenn ich gerade erst angesteckt habe. Am besagten Donnerstag habe ich bis 50 % geladen. Er zeigt mir auch keine Reichweite mehr an, wenn das Limit auf 80/90 steht. Wenn ich dann lade, zeigt er mir immer die prognostizierte Reichweite von 50 % an, auch wenn ich auf 90 lade
-
Vielleicht noch eine Zusatzinfo... ich habe neben dem CLA auch noch einen EQA aus 07/23 in der App. Da funktioniert alles
-
Ich gehe mal davon aus, bei den anderen bestehen die Probleme auch weiterhin?
-
Es scheint wohl immer weitere Kreise zu ziehen, aber es ist nach wie vor kein Komplettausfall der App... er zeigt auch beim Lademenü unplausible Daten in der App
-
Seit Donnerstag funktioniert bei mir die Vorklimatisierung nach Zeitplan auch nicht mehr, da ich auch von diesen App-Problemen betroffen bin. Hoffe, dass sich die bald von selber beheben.
Die Sofortklimatisierung allerdings lässt sich via App starten, gibt aber kein Feedback in die App (aktuell)
-
Die App zeigt es falsch an, Fehlermeldung kommt nicht
-
Gibt sich in aller Regel nach einiger Zeit.
Ist bei mir so seit Donnerstag, 10.09.2026
-
Heute Morgen hat die "spontane" Vorkonditionierung über die App funktioniert, wird aber in dieser nicht als aktiv angezeigt, aber das Auto führt aus. Wenn man eine Abfahrtszeit eingestellt hat, macht er es nicht (weit Donnerstag)