Beiträge von Tobi

Hallo,

gestern Update von 1.1.5 auf 1.3.4 OTA bekommen. Geht doch :)

Zwei Probleme habe ich entdeckt. Problem Nummer drei hat sich selbst geheilt. Die Spotify App hatte nicht mehr funktioniert.

Nun sind noch:

a) mit keinem meiner Schlüssel kann ich mehr die Fensterheber bedienen. Ein Menupunkt im MB.OS ist mir hierzu nicht bekannt. Das ist doof, wenn man vor der Fahrt das Auto durchlüften möchte.

b) Webradio ist als Audioquelle nicht mehr vorhanden

Ansonsten schaut es jetzt alles etwas frischer aus. Und es ist gut, dass man den Schnellzugriff selbst konfigurieren kann.

Danke & Gruss Tobi

Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr helfen.

Per OTA bin ich gestern von 1.1.5 auf 1.3.4 gekommen.

Nun kann ich mit dem Schlüssel nicht mehr die Fenster öffnen und Spotify ist weg.

Apple CarPlay geht noch. Dort geht Spotify.

Die Spotify App hat gesagt: Spotify kann gerade nicht gestartet werden.

Entertainment Paket und Musikstreaming und Datenvolumen Komfortpaket ist als Dienst aktiviert.

Jedoch ist der Schiebeschalter in der App zwar an aber hell hinterlegt.

Ich kann nirgends Streamingdiesnte verknüpfen.

Deaktivieren und reaktivieren der Dienste hat nichts gebracht.

Nur danach von Vodafone eine Mail bekommen, dass Internet in the Car deaktiviert wurde.

Der Webbrowser funktioniert jedoch. Demnach ist das Komfort Datenvolumen vorhanden.

Es fehlt auch Webradio.

Ein anderes Profil oder Gast hat das gleiche Problem.

Habe dann im Auto die Spotify App deinstalliert. Das hängt jetzt fest und lässt sich nicht wieder installieren.

Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte? Möchte deswegen nicht extra den Weg in die Werkstatt machen.

Vielleicht mal rumfahren und es löst sich von alleine?

Danke und Gruß Tobi