um wieviel müsste es tiefer sein ?
Beiträge von ollyfr68
-
-
Der Preis für privaten Druck wäre trotzdem interessant. Wenn ich das bei nem Dienstleister drucken lasse kostet es zwischen 35-45 € ohne Versand.
Das lokale FABLab an der Uni verlangt 18cent/gramm - kommt also auf ähnliche Kosten.Deswegen dürfte es ein Spritzgussteil sein das ist dann bei einer Stückzahl von mehreren Tausend einfach billiger und ein "Cent" Artikel §D Druck und konstruktive Arbeitszeit darf man hier nicht bewerten, ist ja nur "Just for Fun"
-
Ich bin auch begeistert… aber auch verwundert. Vor 1989 haben wir viele Zusatzteile für den Trabbi selbst gebastelt… (basteln müssen)… auch ohne 3D Drucker. Aber das dies 2026 ist das bei einem Mercedes für 70000€ auch notwendig ist, ist schon lustig.😝
Es gibt ja was, nur nicht Lieferbar (Lagerflächen sind halt einfach zu teuer
) -
Hallo
anbei die Datei mit Münzfach (2€/1€) und ohne Münzen es dürften ins Kartenfach 4 Karten reingehen (hoffe ich)
-
Sieht soweit gut aus muss nur noch passen 🫣
-
Dann bin ich mal gespannt, ich denke kleine Anpassungen sind eventuell nötig bei meinem Messschieber war die Batterie alle, musste wieder ablesen 😂
-
Beifahrer muss ja nicht auf die Straße schauen, das war wohl mein Job 😂
-
Habe mal einen Einleger erstellt, wer könnte es drucken und testen?
-
schlenker
-
Letzte Woche auf der Autobahn bei Tempo 130 ca., zog ein LKW kurz vor mir Raus (keine 10Meter) Auto hat gebremst und den Haken nach links sodass es zu keinem Unfall kam. Bis auf den Mittelfinger des LKW Fahrers war alles entspannt.